kleines Dillemma

#1 von Neon , 11.01.2015 01:31

Hey Leute,
bin grad ein bisschen unschlüssig und wollte einfach mal euch fragen was ihr so denkt.
Wegen dem Ölpreis hab ich meinen Job verloren und überleg grad was ich als nächstes machen soll
Option 1: Südostasien für so ca. 3 Monate dann zurück nach Kanada
Option 2: Im Skigebiet arbeiten und Ski fahren
Bei Option 2 muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt einmal in meinem Leben für ne Woche Ski gefahren bin.
Gruß Neon

Neon  
Neon
Beiträge: 4
Registriert am: 12.05.2014


RE: kleines Dillemma

#2 von bastigoescanada , 11.01.2015 09:48

Hallo,

ist natürlich doof, dass du deinen Job verloren hast. Aber du erwartest jetzt doch nicht im Ernst, das wir dir sagen können was du machen sollst?!
Wenn du Nach Asien willst, dann mach das doch. Spricht doch nix dagegen wenn du dir den Flug leisten kannst.
In den Ski Gebieten wirst du jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts oder nur sehr schwer etwas bekommen, weil die Saison mitten drin ist, und die ganzen Jobsuchen damit auch, bis auf Einzefälle, abgeschlossen sind.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Resume Template für WHV 2015
Einreise als Tourist - Arbeitserlaubnis ausstehend

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz