Australien (+ eventuell NZ) ab September/Oktober 2015

#1 von Jessi , 11.01.2015 00:37

Hallihallo oder wie die Aussies sagen: G'day

Mein Name ist Jessica (Jessi) und ich bin 26. Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und aus der Nähe von Mainz/Wiesbaden.

Ich war letztes Jahr(2014) 5 Wochen in Australien und habe mir die Ostküste angesehen. Da habe ich dann "Blut geleckt" und mich in das Land verliebt. Außerdem habe ich Familie dort und nun auch jede Menge Freunde =)

Ich hatte so für mich überlegt ca 9 Monate (ab September bzw Oktober) durch Australien zu reisen und danach noch ca 6 Monate Neuseeland. Klar kann man nichts aufs kleinste Planen aber so eine grobe Richtung hatte ich mir mal überlegt. Gerade weil ich ja eins zwei Sachen schon gesehen habe. Auch die Dauer ist nur grob.

Dennoch dachte ich ist es nett, nicht auf Dauer allein zu reisen und dachte, eventuell kann man ja zumindest eine Etappe zusammen meistern.

Ich freu mich über Nachrichten.

Liebe Grüße
Jessi

Jessi  
Jessi
Beiträge: 1
Registriert am: 10.01.2015


   

Reisebegleiter/innen für Australien Juni 2015 gesucht!
Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz