Spam im Forum

#1 von bastigoescanada , 24.12.2014 12:16

Lieber Admin,

ich bin zwar auch kein Freund von den sog. Captures (vor dem einloggen muss man eine Zeichenfolge in ein Feld eingeben um sich einloggen zu können), aber seitdem das Forum auf der neuen Plattform läuft, spammen hier jeden Tag irgendwelche Bots das Forum zu. Das nervt ziemlich.

Kann man da was gegen machen (z.B. das angesprochene Capture!?)?!

Frohe Weihnachten euch allen :-)


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Spam im Forum

#2 von Bajan , 13.01.2015 17:14

Gibt es hier aktive Admins? Falls dem Besitzer etwas am Forum liegt, bitte ich darum mal aufzuräumen.
Wenn hier weiter so zugespamt wird wie gerade, werden sich die Leute ziemlich schnell eine Alternative suchen...

Bajan  
Bajan
Beiträge: 5
Registriert am: 05.09.2014


RE: Spam im Forum

#3 von Tiger , 17.01.2015 03:29

Lieber Admin, schließe mich an, bitte versuch was gegen diese Spams zu unternehmen. Die eigentlichen Beiträge gehen ja unter. Wär schade um das gute Forum, wenn alle genervt Abstand davon nehmen. Es wird ja jeden Tag schlimmer ...

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


RE: Spam im Forum

#4 von tagazz , 20.01.2015 22:38

Ein Dank an den Admin. Sieht jetzt schon wieder viel übersichtlicher aus das Forum :)

tagazz  
tagazz
Beiträge: 35
Registriert am: 10.10.2013


RE: Spam im Forum

#5 von DieMaus , 23.02.2015 20:03

Finde ich auch super das was gegen den ganzen Spam im Forum was unternommen wurde. Man hat ja teilweise vor lauter Spam die "richtigen" Beiträge nicht mehr finden können. Merci!


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Account löschen
Werbung...Kasten oben rechts

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen