2nd year Visa - Fragen

#1 von Sharky , 20.12.2014 20:43

Hallo zusammen,

also folgende Situation bzw. folgende Fragen zum Thema 2nd year Visa. Und vorweg: ich habe hier schon viel gelesen dazu, doch leider sind meine Fragen immer noch unbeantwortet.

Also: Ich war bereits ein Jahr in Australien und habe von meinem damaligen Chef auch das entsprechende Formular bekommen.
Leider habe ich keine Payslips mehr und auch kein Arbeitsvertrag o.ä.. Wie sieht es bei der Onlineapplication aus, soweit ich das gesehen habe muss man davon "erstmal" nichts angeben, sondern nur auf "Anfrage".

Was mache ich denn dann, sollte ich eventuell Payslips vorlegen?

Des Weiteren will ein Bekannter auch sein 2. Visum beantragen, er hat aber "nur" Woofing gemacht, was lauf Australian Government auch akzeptiert ist. Leider hat er keinerlei Unterlagen zu seiner Woofing Aktivität, aber immernoch sehr guten Kontakt zu der Familie bei der er "gewooft" hat.

Also haben wir beide ein ähnliches Problem: Ggf. fehlen uns beiden Unterlagen, sollten wir "genauer" geprüft werden.
Viele Bekannte wiederrum sagen "Mach dir nicht so viele Gedanken", aber ich möchte ungerne mein 2. Visum verzocken und ggf. sogar eine Strafe oder ähnliches heraufbeschwören.

Was würdet Ihr machen?

Viele Grüßs,
Sharky

Sharky  
Sharky
Beiträge: 1
Registriert am: 20.12.2014


   

Mein Plänchen...
Jobsituation in Australien?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen