OZ Autoverkauf Toyota Campervan

#1 von German Adventure Backpacker , 20.12.2014 12:54

Hallo Freunde des roten Kontinents,

da unsere Reise durch Australien bald zu Ende geht, möchten wir unser treues Gefährt in liebevolle Hände übergeben. Wir sind mit dem Auto etwa zwei Monate an der Ostküste entlang gereist und wollen das Auto nun am liebsten Anfang des Jahres verkaufen. Zur Zeit halten wir uns zwischen Sydney und Melbourne auf. Bei dem Auto handelt es sich um einen Toyota Estima Lucia (1993). Die Registrierung wurde erst vor kurzem von uns erneuert und ist gültig bis zum März 2015. Das Auto bietet Platz für bis zu zwei Personen, da die Rückbänke ausgebaut wurden, um zusätzlichen Raum zum Schlafen und für das Gepäck zu schaffen.

Hier die wichtigsten Daten:
* Toyota Estima Lucida
* Baujahr 1993
* Regio bis 03/2015
* gemeldet in Western Australia
* Kilometerstand: ca. 239.000 km
* Farbe: Weiß mit schwarzen Rennstreifen

Während unserer Nutzung haben wir die Bremsbeläge erneuern lassen und den kaputten Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite reparieren lassen. Des weiteren wurden andere kleinere Mängel durch uns oder in der Werkstatt beseitigt.
Eine Probefahrt kann gerne durchgeführt werden.

Zusätzlich ist es mit einer großen Bandbreite an Backpacking- bzw. Camping-Zubehör ausgestattet. Dazu zählen u.a.
* 2 Klappstühle + Tisch
* Musik Anlage + Radio (CD Laufwerk, USB Anschluss und Anschluss über Kopfhörerausgang)
* Angel
* Wasser- und Benzinbehälter (je 25 Liter)
* Lampen
* Metallbox mit Schloss für Wertsachen
* Geschirr + Besteck + Pfanne + Topf
* einige kleine und große Kisten
* Hängematte
* Kühlbox
* Gaskocher
* Vorhänge
* Verlängerungskabel
* Kissen
* Bänder, Handfeger, Ketten, Lappen..... und viel weiter Kleinkram

Als besonderes Gimmick befindet sich auf dem Autodach eine angebaute Halterungsvorrichtung, auf der ihr die Hängematte aufhängen könnt! Ihr könnt also über dem Auto in der Hängematte liegen!

Da wir bereits den ganzen Kaufvorgang einmal durch haben und wissen was zu tun ist, können wir das einfach und problemlos mit euch abwickeln und euch auch gerne Tipps zum Weiterverkauf, der Erneuerung der Registrierung und möglichen Versicherungen geben.

Preis: 4.500 AUD (VB)

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir werden uns wohl über die Weihnachtszeit in Canberra und zu Silvester in Melbourne aufhalten. Solltet ihr also zu diesen Zeiten dort oder in der Nähe sein, dann können wir gerne eine Probefahrt vereinbaren. Wir könnten euch auch das Auto nach Sydney bringen, wenn ihr es haben wollt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Fotos folgen...

Viele Grüße aus Down Under und eine frohe Weihnachtszeit.

Florian und Michael

EMail: micha.beniers@gmail.com

German Adventure Backpacker  
German Adventure Backpacker
Beiträge: 1
Registriert am: 20.12.2014


   

Vancouver- Verkauf Chrysler Sebring 2003
Campervan für 3 ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen