Reisebegleiter/innen für Australien Juni 2015 gesucht!

#1 von Melina96 , 17.12.2014 21:57

Hallihallo,
mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und mache im Januar mein Abitur. Im Juni habe ich vor für ein Jahr nach Australien zu gehen. Leider ist mein Travelbuddy abgesprungen, deswegen versuch ich es mal hier :b
Ich suche jemanden, der auch ca im Juni nach Australien fliegt und mit dem ich mich erstmal gemeinsam in dem großen Land zurechtfinden kann. Gemeinsam ein Auto kaufen und rumreisen wäre beim richtigen Partner natürlich auch drin ;)
Ich werde mit AIFS fliegen, also wäre es ganz cool, wenn mein Reisepartner vielleicht auch mit dieser Organisation reist.
Ich warte auf eure Antoworten, also meldet euch!
Cheers, Melina

Melina96  
Melina96
Beiträge: 4
Registriert am: 17.12.2014


RE: Reisebegleiter/innen für Australien Juni 2015 gesucht!

#2 von bernicesmile , 11.01.2015 16:45

hey,

möchte anfang august los :) wäre das zu spät für dich ?
LG
Celine :)

bernicesmile  
bernicesmile
Beiträge: 2
Registriert am: 12.10.2014


RE: Reisebegleiter/innen für Australien Juni 2015 gesucht!

#3 von Melina96 , 11.01.2015 18:34

Hallo Celine,
ja, das ist mir leider zu spät, da ich spätestens im Juni wieder hier sein muss und was für mich verschwendete Zeit ist :/

Melina96  
Melina96
Beiträge: 4
Registriert am: 17.12.2014


   

Reisebegleitung 2015
Australien (+ eventuell NZ) ab September/Oktober 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz