Geld Startkapital auch ohne Startkapital arbeiten möglich?

#1 von kvicup , 16.12.2014 01:28

Hallo

Folgendes:
ist es möglich auch ohne das eigentlich gewollte Startkapital für NZ von 4200 NZ Dollar ein Work and travel Visum zu bekommen? Weil ich habe öfters als KFZler und im Handwerk gearbeitet was ich hier in Deutschland nicht mehr kann. Ich könnte in Neuseeland sofort mit der Arbeit beginnen ab Tag 1. Wäre es aus diesem Grund, Vorausgesetzt ich habe genug Geld für Wohnung, Essen und Fahrtkosten zur Arbeit, möglich ein Visa ohne die 4200 NZ Dollar zu bekommen? Weil ich habe sehr viele Jobangebote wo ich sofort arbeiten kann und da auch wöchentlich bezahlt wird hätte ich schnell wieder Einnahmen.

Ich kann nach vollziehen das normalerweise es nicht machbar ist aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich mir nicht erst noch hier einen Job für die 4200 Dollar suchen muss, da ich jetzt nicht arbeite.

kvicup  
kvicup
Beiträge: 1
Registriert am: 16.12.2014


RE: Geld Startkapital auch ohne Startkapital arbeiten möglich?

#2 von DieMaus , 12.04.2015 07:15

Die 4200 NZD musst du evtl bei der Einreise nachweisen. Wenn du Glück hast frägt keiner danach. Kann dir jemand (Familie/Freunde) das Geld für ein paar Tage leihen und auf dein Konto überweisen damit du zur Not einen Nachweis hast? Kreditkarte mit entsprechendem Limit könnte auch gehen.
Grundsätzlich finde ich, dass es aber keine gute Idee ist ohne finanzielles Polster einfach so nach NZ zu gehen. Selbst wenn du schon einen Job dort hast (nicht ganz klart ersichtlich aus deinem Post)


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

NZ - Arbeiten im Winter
Jobs im Metallbau oder ähnliches?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz