Parksituation in Paris

#1 von Jolie , 11.12.2014 10:21

Hallo,

ich muss berufsbedingt an vier Tagen im Monat nach Paris. Nun möchte ich mich bei euch erkundigen, wie es um die Parksituation in Paris bestellt ist? Ich werde in der Rue de Bellefond unterwegs sein. Ich habe schon herausgefunden, dass man sich in dieser Gegend von Paris bei parisfranceparking.de in dem privaten Parkhaus Bellefond einen Parkplatz mieten kann. Die Frage ist natürlich, ob es auch unbedingt notwendig ist. Vielleicht gibt es auch zahlreiche freie Parkmöglichkeiten? Einen Parkplatz in der Nähe werde ich in jedem Fall gebrauchen können. Wenn es gar nicht anders geht, werde ich mir einen eigenen Parkplatz reservieren. Ich möchte nur gerne vorher die Lage prüfen ...

Bin für jeden Tipp in Bezug auf das Thema Parken in Paris dankbar :)

Herzliche Grüße,
Jolie

Jolie  
Jolie
Beiträge: 6
Registriert am: 11.12.2014


   

Diebstahlvorbeugung Rucksack
Führungszeugnis Problem

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen