Reisepartner/in gesucht

#1 von CKemter , 02.12.2014 08:53

Hey :)
Ich (18) (m) bin seit dem 26. November in Auckland.
Werde wahrscheinlich noch bis zum 11. Dezember hier bleiben und dann in den Süden runter nach Taupo gehen.
Ich werde bis ende Juli 2015 in Neuseeland sein.
Hat jemand bock mit mir rumzureisen und sich evtl. die Kosten für ein Auto zu teilen?

Gruß,
Christopher Kemter

CKemter  
CKemter
Beiträge: 2
Registriert am: 23.06.2014


RE: Reisepartner/in gesucht

#2 von hellomynameismark , 07.12.2014 18:31

hi christopher
ich bin Mark(19)(m) ich bin im ab Anfang/mitte Januar 2015 da. Ich wollte 6 Monate bleiben also auch im Juli wieder weg. Autokauf wäre ich absolut dabei, wenn sich das irgendwie mit deinen Plänen und meiner Ankunft verbinden lässt .

Gruß Mark

hellomynameismark  
hellomynameismark
Beiträge: 1
Registriert am: 01.12.2014


   

Jobs im Metallbau oder ähnliches?
Reisevorbereitungen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz