Reisepartner Neuseeland 2015 ab Februar

#1 von lmiarka , 18.11.2014 12:49

Hallo Leute,

mein Name ist Linda und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium beendet und fliege nun ab dem 28.02 von Düsseldorf nach Auckland, um für ein halbes Jahr work and travel zu machen! Ich habe zwei Zwischenstopps eingeplant, sodass ich am 08.03.2015 in Auckland ankomme.
Ich habe die Reise erst einmal alleine gebucht und würde mich freuen, wenn sich eventuell noch jemand findet, der die gleichen oder ähnliche Pläne hat, sodass man zusammen starten könnte.

Falls Interesse besteht, meldet euch!
LG
Linda

lmiarka  
lmiarka
Beiträge: 2
Registriert am: 18.11.2014


   

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End
Reisepartner NZ März/April 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz