Tough Mudder Whistler 2015

#1 von Lutze , 16.11.2014 11:39

https://www.youtube.com/watch?v=R5LMx7ShiPM


Hey Leute!
Habt ihr schonmal etwas vom "Tough Mudder" gehört? Das ist ein Extrem Hindernis-, Schlamm-, Funlauf über ca. 18 Kilometer mit zahlreichen künstlichen und natürlichen Hindernissen, die es zu bewältigen gilt und bei dem es auf Teamwork, Kraft und Ausdauer ankommt. Diese Hindernisse reichen von Eiswasser über Schlammlöcher bis hin zu Stromschlägen. Ich habe bereits im Oktober 2015 an einem TM-Event in Süddeutschland teilgenommen und was soll ich sagen? Es hat einfach einen riesen Spaß gemacht und das Gefühl, im Ziel angekommen zu sein, ist unbeschreiblich. Der einzigartige Zusammenhalt, der sich innerhalb des Teams und den ganzen Teilnehmern während des Laufes entwickelt indem man sich gegenseitig über Hindernisse hilft, die nicht alleine zu bewältigen sind, ist einfach großartig.
Aber nun zur Sache: Ich werde im Januar nach Kanada reisen und dort bis Ende Juni bleiben. Da zufälligerweise am 20. und 21.06.2015 in Whistler ein TM-Event stattfindet, habe ich mich entschlossen, daran teilzunehmen.
Nun wäre es natürlich super, wenn sich noch einige mutige Jungs und/oder Mädels finden würden, die ebenfalls Bock auf solch eine einzigartige und spannende Herausforderung haben um dann dort als "Team "Work and Travel"" zu starten.
Mir ist bewusst, dass es noch lange bis dahin ist, aber vielleicht weiß der/die ein oder andere von euch bereits, dass er zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Vancouver ist :)

Das ganze kostet natürlich auch eine Startgebühr, die für meinen Geschmack recht happig ist und sich erhöht, je näher der Termin rückt. Allerdings gibt es die Möglichkeit, an einem Tag ein paar Stunden als Volunteer bei dem Event zu helfen um so nur 20CAD für die eigene Teilnahme zu bezahlen. Das habe ich auch bei dem Event in Süddeutschland gemacht und habe es nicht bereut!!

Ihr könnt euch das Ganze natürlich erst einmal in Ruhe auf www.toughmudder.de anschauen um zu sehen, ob das was für euch ist
Ich selbst bin 19 Jahre alt und muss sagen, dass es durchaus machbar ist für jeden, der in seiner Freizeit gerne einige Kilometer joggen geht und auch sonst körperlich fit ist :)

In diesem Sinne: schreibt mir unter diesen Beitrag und
AUF IN DEN SCHLAMM!!
Wir sehen uns in Whistler!

Lutze  
Lutze
Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2014


RE: Tough Mudder Whistler 2015

#2 von V.O.P , 16.11.2014 13:45

Hi Lutze,

wir haben TM in diesem Jahr als Volunteers in UK mitgemacht, das ist echt genial.
2015 wollen wir schauen, ob wir uns wieder irgendwie einbringen können. Wenn du also da wirklich mitmachst, dann schick mir mal ein PN, eine super Idee von dir!

Wir sind übrigens schon in Whistler, aber leider noch kein Schnee in Sicht...

V.O.P  
V.O.P
Beiträge: 5
Registriert am: 16.11.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 | Top

   

WHVisum - Reservierung?
Arbeiten als Freelancer

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz