Reisepartner NZ März/April 2015

#1 von Topi , 03.11.2014 10:51

Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt und bin im Januar mit meinem Studium fertig. Ich würde dann gerne so im März/April aufbrechen, damit ich vorher noch genug Zeit habe für Reisevorbereitungen und um hier auch noch ein bisschen Geld zu verdienen, damit ich in NZ weniger arbeiten muss. Ich fände es nett, wenn sich jemand finden würde um den Flug und die erste Zeit gemeinsam zu planen. Wie lange man dann zusammen reist wird sich dann herausstellen. Aber ein bisschen gegenseitge Unterstützung in der Anfangszeit ist ja nocht verkehrt, oder?
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen!

Topi  
Topi
Beiträge: 2
Registriert am: 19.10.2014


   

Reisepartner Neuseeland 2015 ab Februar
Australien Reiseparterin gesucht :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz