Bitte um Hilfe beim Visaantrag!

#1 von Paolo42 , 25.10.2014 16:13

Hey Leute, ich brauche dringend einen Rat beim Beenden meines Online-Visaantrags.
Ich wurde beim ersten mal abgelehnt, weil mein X-Ray-Certificate was ich per Post hingeschickt hatte 10 Tage zu spät bei denen eingeangen ist (ich war im vollen Vertrauen dass es weniger als 15 Tage dauern würde wie es vorgeschrieben ist). Nun mache ich es gerade zum zweiten mal und bin etwas ratlos bei der Frage "Have you ever been issued a visa or permit under a New Zealand Working Holiday Scheme before?" - heißt das ob ich jemals ein Working Holiday Visum besaß oder ob ich es bereits schon einmal beantragt habe? Letzteres würde ja stimmen und ich müsste mit Ja antworten.

Würde mich sehr freun über Rat, will ja jetzt nicht wegen einem kleinen Fehler schon wieder abgelehnt werden.

Vielen dank!

Paolo42  
Paolo42
Beiträge: 1
Registriert am: 25.10.2014


RE: Bitte um Hilfe beim Visaantrag!

#2 von Dexter , 27.10.2014 17:57

Also ja, müsste eigentlich schon heißen, ob du schon einmal sowas beantragt hast.
Ich hatte das beneint.

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: Bitte um Hilfe beim Visaantrag!

#3 von Tiger , 27.10.2014 19:02

Ich würde die Frage in deinem Fall mit nein beantworten, weil du das WH-Visum noch nie hattest. Die Hauptübersetzung für to issue ist erteilen/ausstellen. Also mein Englisch ist nach einem halben Jahr Kanada bei weitem nicht perfekt, aber ich würde die Frage so übersetzen: Hast du bis jetzt schon einmal eine Working Holiday Genehmigung oder ein Working Holiday Visum für Neuseeland ausgestellt bekommen? ... und bekommen hast du das Visum ja nicht.

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


   

Reisevorbereitungen
Fragen zum Auslandsaufenthalt?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz