Neuseeland mit normalem Arbeitsvisum

#1 von Tiger , 05.10.2014 08:22

Hi Kiwis,
bin leider zu alt für das Work and Travel Visum für Neuseeland, hätte aber nach Kanada mal noch Bock drauf. Ich mag die Leute und das Land soll schön sein. Hat irgendjemand Erfahrungen, wie schwierig es ist, für einen Bürojob die Arbeitserlaubnis zu kriegen? Würde auch kellnern oder im Verkauf arbeiten oder irgendwas. Aber für ein normales Arbeitsvisum braucht man sicher Berufserfahrung für das, was man dort machen will. Gibts Erfahrungen?
2. Frage: Wo und zu welcher Jahreszeit ist es dort am schönsten?

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


RE: Neuseeland mit normalem Arbeitsvisum

#2 von DieMaus , 05.10.2014 08:38

Es ist nicht ganz einfach eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Du musst mal auf der offiziellen Website http://www.immigration.govt.nz/ nachschauen, ob dein Beruf auf den Listen der gesuchten Berufe geführt wird. Ansonsten sieht es schwierig aus.

Die beste Jahreszeit ist der dortige Sommer der ungefähr von Dezember bis März geht. Das Wetter ist im Januar/Februar am besten.


Hier kommt die Maus!

DieMaus  
DieMaus
Beiträge: 74
Registriert am: 06.04.2014


   

Campervan für 3 personen kaufen ?
Suche gute Hostels in AUCKLAND - Empfehlungen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz