Visavergabe Programmgebühr

#1 von jason1462 , 28.09.2014 15:55

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :)
Wir wollen im Januar 2015 nach Kanada mit dem Working Holiday Visum reisen. Die ersten Schritte sind erledigt und müssten nun die Programmgebühr überweisen. Problem ist nur, dass wir uns nicht sicher sind, ob wir uns dann für 2014 bewerben (was ja sinnlos ist, da dafür ja alle Visa bereits vergeben sind) und wir dann die Programmgebühr nochmal überweisen müssen, wenn die Visavergabe für 2015 stattfindet. Oder sind die Programmgebühren eine allgemeine Gebühr, die einmalig bei der Erstellung des Accounts überwiesen werden muss?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß Jonas Spengler

jason1462  
jason1462
Beiträge: 1
Registriert am: 28.09.2014


RE: Visavergabe Programmgebühr

#2 von Maxim Pouska , 30.09.2014 12:17

Hallo,

wenn du gerade in den letzten tagen aufgefordert wurdest die gebühr zu bezahlen - dann ist das für ein Permit/visa des jahres 2014. ist doch logisch.

du hast einen platz erhalten, weil du auf der Warteliste warst - richtig?
wenn du nun alles schnell und richtig machst - dann kannst du auch erst im Januar 2015 in kanada mit dem Permit einreisen.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


   

Reisepartner für BC und Umgebung
KV: Probleme bei Einreise?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz