Reisepartner für BC und Umgebung

#1 von yannik94 , 22.09.2014 04:42

Ich heiße Yannik, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin nach meinem Abi in deisem jahr nach Vancouver geflogen und arbeite seit dem auf einem Milchviehbetrieb in Delta, also etwa 20 Minuten von Vancouver. Hier werde ich bis Anfang Oktober arbeiten und leben. Danach möchte ich etwas durch BC und vielleicht Alberta reisen, bevor ich am 27.10. nach Australien fliege, um dort weitere 8 Monate Work&Travel zu betreiben.
Befindet sich zufällig jemand in meiner Nähe und möchte vielleicht mit mir zusammen reisen, um etwas Geld zu sparen?
Es kann sich jeder melden, freu mich auf euch :)

yannik94  
yannik94
Beiträge: 4
Registriert am: 20.09.2014


RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#2 von floerian1994 , 22.09.2014 19:59

Hi :)

Ich arbeite bis Ende September auf einer Farm in Langley (ganz in der Nähe von Vancouver) und hätte danach Zeit und Lust rumzureisen ;)
Hast du bestimmte Orte im Sinn die du sehen willst?
Bist offen für hitchhiking?

Grüße
Flo

floerian1994  
floerian1994
Beiträge: 3
Registriert am: 22.09.2014


RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#3 von yannik94 , 23.09.2014 04:24

Das klingt doch gut.
Ja, dafür bin ich offen, vorallem, wenn man zu zweit ist ;)
Ich wollte gern die Rocky Mountains sehen und Whisler soll sehr schön sein. Sonst hab ich noch keine direkten Pläne. An was dachtest du denn so?

yannik94  
yannik94
Beiträge: 4
Registriert am: 20.09.2014


RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#4 von feli , 06.10.2014 21:46

Hey leute,

Falls ihr schon mehr wisst wann ihr wohin geht , würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt, ich bin momentan in victoria bei
Verwandten,habe aber vor am 12. "Weiter zu ziehen" ..
Und da ich erst ab november anfange zu arbeiten habe ich auch noch zeit :)

Ich bin 18 jahre alt und komme Aus heidelberg :P

Liebe grüße, Felina :)

feli  
feli
Beiträge: 8
Registriert am: 06.10.2014

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top

RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#5 von yannik94 , 07.10.2014 04:24

Hey Felina,
Florian hat sich leider nie wieder bei mir gemeldet. Victoria ist schön, da war ich auch schon eine Woche. Ich plane gegen Wochenende diese Farm zu verlassen. Kommt allerdings drauf an, wie alles klappt und ob wir bis dahin mit der Ernte fertig sind. Sollte aber funktionieren. Danach wollte ich für 1-2 Nächte nach Vancouver und vor dort aus am liebsten nach Whistler oder allgemein in die Rocky Mountains, bin aller für alles offen, was Reiseziele angeht. Kanner aber halt nur bis zum 27.10., danach fliege ich nach Australien :)

Schöne Grüße
Yannik :)

yannik94  
yannik94
Beiträge: 4
Registriert am: 20.09.2014


RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#6 von feli , 09.10.2014 02:04

Hey,

Okay und wann weisst du das?
Ich wollte auch noch ein bisschen nach vancouver und dann nach banff.. da ist man ab 18 schon erwachsen dss ist besser fuer mich und es soll richtig toll sein dort. In whistler war ich auch !

Lg :)

feli  
feli
Beiträge: 8
Registriert am: 06.10.2014


RE: Reisepartner für BC und Umgebung

#7 von yannik94 , 10.10.2014 04:57

Ich vermute, dass ich hier zwischen Sonntag und Dienstag gehe. Kommt drauf an, wie ich noch gebraucht werde. Ja, Banff soll auch toll sein. Wenn du Facebook hast, dann kannst du mich da gern adden, das ist vielleicht etwas einfacher und man bekommt einen ersten Eindruck. Ich heiße Yannik Winder. Wie hattest du dir das denn mit einer Unterkunft vorgestellt, vielleicht könnte man ja für die ersten Nächte ins gleiche Hostel ziehen.

Schöne Grüße :)

yannik94  
yannik94
Beiträge: 4
Registriert am: 20.09.2014


   

Visum Beantragen???
Visavergabe Programmgebühr

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz