Medical Exam nachträglich machen?

#1 von Thisisme , 28.08.2014 23:03

hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin bereits in Kanada und hab nun ein tolles Jobangebot in der Kinderbetreuung bekommen. Leider hab iche kein Medical Exam gemacht. Sprich ich müsste das jetzt hier vor Ort nachholen. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Wie lange der ganze Prozess dauert bzw ist es schwierig es dann im Visa umänder zu lassen????

Thisisme  
Thisisme
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2014


RE: Medical Exam nachträglich machen?

#2 von Maxim Pouska , 31.08.2014 10:34

hallo

das geht ohne Probleme.
gehe zu Service Canada und erkundige dich - du brauchst einen Termin bei einem Doktor - der diesen test machen darf.
die spätere Änderung des work Permits kann oft auch bei einem office von Service Canada gemacht werden - frage deswegen auch direkt nach.

wie lange das dauert kann ich nicht sagen.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: Medical Exam nachträglich machen?

#3 von Thisisme , 01.09.2014 02:15

oh das klingt ja viel einfacher als ich dachte :D
super, DANKE für die Antowrt ich werde mcih gleich mal erkundigen!

Thisisme  
Thisisme
Beiträge: 5
Registriert am: 28.08.2014


   

Campingsachen
Farm/Ranch

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz