Australien W&T ab Ende 2014 (Oktober/November)

#1 von KeikoAbe , 27.08.2014 13:44

Hi, alles fit?
Bei mir schon. Ich bin 18, gerade mit dem Abi fertig und sehne mich nach purer Freiheit, weg von allem und neue Leute kennen lernen.
Ich habe vor ab Oktober/November zu starten, noch ist nichts gebucht. Bin auf der Suche nach einer Begleitung - Geschlecht, Hautfarbe, sexuelle Ausrichtung ist ziemlich egal. Man sollte einfach sehr offen und spontan sein, mit dem Ziel geilen Scheiß zu erleben.
Dann könnte man sich in Australien treffen oder bereits am Flughafen in Deutschland und sich zumindest den Start erleichtern. Wenn man sich gegenseitig dufte findet, könnt man ja auch zusammen weiterreisen.
In einer überschaubaren Gruppe von 3/4 Leuten zu reisen wäre auch sehr geil.

Freue mich auf deine Meldung,
hier mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/leon.hendrix1

KeikoAbe  
KeikoAbe
Beiträge: 1
Registriert am: 27.08.2014


   

AUSTRALIEN W&T Oktober 2014
Australien Sommer 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz