Australien Sommer 2015

#1 von Tobi1900 , 25.08.2014 13:29

Hi zusammen,

ich würde gerne im Sommer 2015 nach Australien und suche einen Reisepartner, am besten aus der Umgebung.
Mein Name ist Tobi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Im Mai 2015 beende ich meine Ausbilgung als Industriekaufmann und deshalb wäre der beste Zeitpunkt für die Reise so im Juli/August.
Wohin genau und wie lang diese gehen soll habe ich noch nicht wirklich festgelgt, bin aber für alles offen und flexibel!

Alles weitere kann man dann klären. Freue mich auf Nachrichten :)

LG Tobi

Tobi1900  
Tobi1900
Beiträge: 1
Registriert am: 25.08.2014


   

Australien W&T ab Ende 2014 (Oktober/November)
Reisebegleitung NZ für September/Oktober

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz