Work and Travel NZ + Weiterreise

#1 von Daniel93 , 21.08.2014 21:44

Na dann versuche ich mal mein Glück.

Ich habe vor Ende des Jahres ( Oktober,November, Dezember? egal!), nach Neuseeland zu reisen.
Natürlich mit dem billigsten Ticket hin :) Dort würde ich gerne zunächst viel arbeiten ( zunächst heißt hier sehr viel.. auch über den gesamten Nz Aufenthalt. ), dann reisen. Am liebsten mit einem Van o.ä. .Wie lange NZ? Einfach so lange bis ich nicht mehr mag und alles gesehen und erlebt habe was ich erleben will, wer weißschon was für pläne spontan noch hinzukommen?!
Danach würde ich am liebsten noch Urlaub machen, einfach irgendwo in der Südsee am strand liegen!
Aber all das muss ja nicht euer plan sein, sondern suche ich einfach nur jemanden der dann zur selben Zeit da ist, mit dem man vielleicht auch reist. Am liebsten aus Deutschland los, und dann die erste Zeit gemeinsam auf Touren gehen.
Meldet euch!

Zu mir, 21,männlich, treibe Sport (kein sportfreak ), Abi fertig, spontan, lustig ( so sagt man) und eigentlich immer gut gelaunt, es seidenn es geht um die ex. :D

es wäre echt cool jemanden zu finden!

Daniel

Daniel93  
Daniel93
Beiträge: 1
Registriert am: 21.08.2014


   

Reisebegleitung NZ für September/Oktober
Suche Partner für Auslandsjahr 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz