Work&Travel Kanada 2015

#1 von JulchenXxx , 21.08.2014 14:42

Hey ich (26) Studentin im letzten Semester, suche eine nette Reisebegleitung, die Lust hat gemeinsam ein Work&Travel Jahr in Kanada zu starten. Schön wäre es, wenn man sich vorab schon einmal kennenlernen kann und sich anschließend gemeinsam durch die Visumsanträge und sonstigen organisatorischen Kram kämpft. Ich bin 2015 relativ flexibel, würde nur gerne zum Frühjahr/Sommer die große Reise antreten!Insgesamt bin ich sehr unkompliziert (ob Shoppen, Feiern, Chillen, Kultur oder was auch immer:)..) und für jeglichen Spaß zu haben. Ob man nach den ersten Tagen/Wochen gemeinsam weiterreist oder nicht halte ich für offen und jedem selbst überlassen:) Habe generell nie was gegen Anschluss und bin nicht gern allein!Gerade auf so einer Reise ist es gut die ersten Tage/Wochen jmd an seiner Seite zu haben. Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen von euch zu hören:)

JulchenXxx  
JulchenXxx
Beiträge: 1
Registriert am: 21.08.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#2 von Chris_k , 16.09.2014 07:40

he,
schau doch mal in deine PN´s

Chris_k  
Chris_k
Beiträge: 3
Registriert am: 27.08.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#3 von Kassy , 30.10.2014 22:20

Hallo :) Bin neu hier und habe grade deinen Post gelesen. Ich habe ebenfalls vor ab Frühjahr 2015 (ca. Ende März/April) für Work and Travel nach Kanada zu gehen und bin noch auf der Suche nach netten Leuten mit denen man sich austauschen und vielleicht auch für einen Teil der Reise zusammentun kann :) Bin momentan noch dabei den ganzen organisatorischen Aufwand zu sichten und warte gespannt auf die Visa Vergabe ;) Zu mir: Ich bin 22, Studentin und wohne zurzeit noch in Essen. Wie du auch, bin ich glaube ich für so ziemlich alles zu haben und freue mich auf alle Fälle riesig auf Kanda ;) Falls du Interesse hast dann meld dich doch mal :)

Kassy  
Kassy
Beiträge: 2
Registriert am: 30.10.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#4 von rindska , 03.11.2014 00:35

Hallöchen, ich bin 26jahre und werde mein Praxissemester von März bis Juli in vancouver an der UBC machen. Ab 1. August möchte ich gerne 3Wochen das beste von Kanada sehen und suche nette mitreisende die unkompliziert sind, und für jeden Spaß zu haben sind. Ab ende August geht es für mich weiter nach Boston zu einer Freundin und NY , danach noch die Westküste bis ca 17 September und von SF heim. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

rindska  
rindska
Beiträge: 16
Registriert am: 14.09.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#5 von CarmenA , 07.12.2014 17:49

Hallo :) ich gehe ebenfalls im Mai nach Kanada. Ich starte alleine in Vancouver und bin ebenfalls für alles offen. Habe mir evtl gedacht, die erste Zeit eine Wohnung mit jemandem zusammen zu mieten, um alles zu organisieren, planen und etwas eingewöhnen ;) Aber ansonsten habe ich noch keine Pläne und ich würde mich sehr freuen wenn ich gleich jemanden kennen lerne, um gemeinsam zu reisen. Wäre schön von euch zu hören. USA würde ich auch gerne sehen und so viel wie möglich erleben :)) Ich bin 23 Jahre alt.

CarmenA  
CarmenA
Beiträge: 1
Registriert am: 06.12.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#6 von Bajan , 08.12.2014 10:38

Huhu,

ich werde ab 02.Mai für die ersten 5 Monate in Calgary sein. Falls jemand im selben Zeitraum dort startet, ob später Tipps benötigt - gern melden :)

Gruß,

Tony

Bajan  
Bajan
Beiträge: 5
Registriert am: 05.09.2014


RE: Work&Travel Kanada 2015

#7 von babl9 , 26.12.2014 14:20

Hallo Bajan! :)

Auch ich habe vor, nächstes Jahr nach Calgary zu fliegen - hoffe, dass mit dem Visum alles klappt ;)
Du kannst mich ja ein bisschen am Laufenden halten, wenn du dort bist & mir von deinen Erfahrungen berichten!

babl9  
babl9
Beiträge: 2
Registriert am: 26.12.2014

zuletzt bearbeitet 26.12.2014 | Top

RE: Work&Travel Kanada 2015

#8 von Avi , 11.02.2015 11:24

Hallo,

ich bin 27 und werde (wenn in meinem Studium alles gut geht, in diesem Sinne toi toi toi) Anfang Juli mein Work and Travel in Kanada starten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann wohl mein Studium geschafft :). Ich war bereits schon vor vier Jahren drei Monate in Toronto und wollte die ersten beiden Monate nutzen, um Vancouver und die Umgebung kennenzulernen. Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würden, der Lust hat das alles gemeinsam mit mir zu erleben, denn solche Erfahrungen zu teilen ist einfach immer viel schöner :). Vielleicht kann man ja sogar zusammen eine günstige aber gute Unterkunft finden und sich gemeinsam unterstützen? LG

Avi  
Avi
Beiträge: 2
Registriert am: 09.02.2015


RE: Work&Travel Kanada 2015

#9 von Hacker211 , 25.02.2015 13:55

hallo leute
ich bin ab mitte märz 2015 in toronto und würde nette Leute zum Stadt kennen lernen suchen :-)
ich bin m/19 jahre

Also wer lust hat bitte melden ;-)

Hacker211  
Hacker211
Beiträge: 2
Registriert am: 01.10.2014


   

Rideshare: Vancouver->Banff/ Jasper / Calgary
Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz