Kitchener

#1 von haubners , 08.08.2014 20:43

Hi Leute,

werde für knapp 2 Monate in Kitchener wohnen (ab Oktober)!

hat jemand tipps zu Unterkünften oder Bars oder iwas in der Stadt oder Umland für mich.. -> kennt sich jemand aus?
suche nach Beschäftigungsarten und "Sehenswürdigkeiten" um dort etwas mitzunehmen und was gesehen zu haben!

Hoffe auf rege Antworten

Gruß
Steffen

haubners  
haubners
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2014


RE: Kitchener

#2 von weltenbummler , 08.08.2014 21:45

Hi,
zum Beispiel die Niagarafälle sind nicht weit, da könntest du mal einen Trip hin machen (ein Tag reicht aber allemal). Wenn du Glück mit dem Wetter hast (im Oktober gibts ja oft noch den Indian Summer) lohnt sich es sich, mal für ein paar Tage einen Abstecher zum Algonquin Park zu machen. Wunderschön im Herbst, Wald in allen Farben. Ist zwar nicht direkt um die Ecke, für kanadische Verhältnisse aber noch ein Katzensprung. Je nach dem auch, wie du drauf bist... Keine Ahnung, ob das was für dich ist.
In Kitchener selbst gibt's glaub ne recht große Amishgemeinde, bestimmt auch interessant - aber Respekt ist wichtig, die Gaffer, die von jedem und allem Fotos machen, sind wohl nicht so gern gesehen.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

1-Zimmer-Wohnung Vancouver
Fußball-Weltmeisterschaft Juni 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz