W&T Australien ab September

#1 von karaisty , 02.08.2014 14:22

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Anfang September nach Australien zum W&T aufbrechen und suche dafür noch einen Reisepartner. Ich fänds einfach super in der ersten Zeit nicht allein zu sein :)

Ich würde am liebsten einen ca 5 stopp in Singapur machen und danach von Süden aus die Ostküste erdkunden und dann auf zur Westküste. Ich plane so 6-8 Monate zu bleiben.

Etwas zu mir: Ich bin gerade 22 Jahre geworden und wohne in München, komme aber aus der Nähe von Nürnberg. Wäre natürlich optimal wenn man sich vor der Abreise mal treffen und sich richtig kennenlernen könnte :)

Fest gebucht habe ich noch nichts. Wird aber mal Zeit :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet. Ihr könnt mich auch gerne in FB anschreiben: https://www.facebook.com/karaisty

karaisty  
karaisty
Beiträge: 2
Registriert am: 12.06.2014


RE: W&T Australien ab September

#2 von der.mund , 04.08.2014 20:18

Hey,
ich habe dir einem anderen Forum schon geschrieben...
Ich fliege am 1.9. los und bin vom 2.9. bis zum 7.9. in Singapur. Danach gehts nach Melbourne. Ich habe auch vor die östliche Küste doch nach Cairns zu bereisen. Falls du Interesse hast, meld dich doch einfach eine Nachicht und ich schreibe etwas über mich.

LG.

der.mund  
der.mund
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2014


   

Suche Partner für Auslandsjahr 2015
Work & Travel Neuseeland ab Sep/Okt 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen