Silvester 2014/2015 in Vancouver

#1 von tatianax3x , 30.07.2014 19:30

Hey ihr lieben Kanada-Reisenden,

ich starte jetzt bald, am 13. August, in mein Kanada-Abenteuer. Ich habe zum Glück schon für die erste Zeit einen tollen Arbeitsplatz gefunden.

Ich werde um die Weihnachts-/Neujahrszeit wohl in Vancouver sein. Daher wollte ich fragen:

Wo seid ihr denn alle zu der Zeit?
Da ich eigentlich Silvester nicht alleine verbringen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand zu der Zeit auch in Vancouver ist, der vielleicht Lust hat auf eine coole Silvesterparty zu gehen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

Liebe Grüße Tati :)

P.S. Kleine Frage am Rande: Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr euren LOi bekommen habt?

tatianax3x  
tatianax3x
Beiträge: 2
Registriert am: 30.07.2014


RE: Silvester 2014/2015 in Vancouver

#2 von alyssa , 08.10.2014 16:04

Hey ich suche für meine Freundin Lena 18 Jahre alt eine Reisebegleitung, da ich sie leider schon früher als geplant verlassen muss.
Zur Zeit sind wir in Montréal und kaufen ein Auto.
Allerdings möchte sie gerne an Weihnachten und Neujahr in New York sein.
Bleibst du nur in Vancouver?

Liebe Grüße Alyssa

alyssa  
alyssa
Beiträge: 7
Registriert am: 08.10.2014


   

Ein Jahr kanada.Start Toronto im April
Reisepartner ab 24.11. Vancouver/ CA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz