Silvester 2014/2015 in Vancouver

#1 von tatianax3x , 30.07.2014 19:28

Hey ihr lieben Kanada-Reisenden,

ich starte jetzt bald, am 13. August, in mein Kanada-Abenteuer. Ich habe zum Glück schon für die erste Zeit einen tollen Arbeitsplatz gefunden.

Ich werde um die Weihnachts-/Neujahrszeit wohl in Vancouver sein. Daher wollte ich fragen:

Wo seid ihr denn alle zu der Zeit?
Da ich eigentlich Silvester nicht alleine verbringen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand zu der Zeit auch in Vancouver ist, der vielleicht Lust hat auf eine coole Silvesterparty zu gehen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

Liebe Grüße Tati :)

P.S. Kleine Frage am Rande: Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr euren LOi bekommen habt?

tatianax3x  
tatianax3x
Beiträge: 2
Registriert am: 30.07.2014

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 | Top

RE: Silvester 2014/2015 in Vancouver

#2 von haubners , 07.08.2014 23:42

moin moin erstmal,

ich werde so gegen Oktober ins Abenteuer starten.. Hab in Kitchener nen Job für den Anfang (so wie es aussieht)

wollte Weihnachten/Neujahr in Calgary/Banff/Jasper oder auch in Vancouver verbringen.
falls es auch Vancouver wird würde ich mich über ne Silvesterparty freuen..

zu deinem PS: hat gar nich lang gebraucht.. 2 wochen oder so maximalst (glaub ich^^)

Liebe Grüße
Steffen

haubners  
haubners
Beiträge: 2
Registriert am: 07.08.2014


RE: Silvester 2014/2015 in Vancouver

#3 von feli , 06.10.2014 21:29

Hi,
Ich bin seit 1 woche hier und werde an silvester eventuell auch in vancouver sein.

Wo arbeitet ihr ? Und wie alt seit ihr ?

feli  
feli
Beiträge: 8
Registriert am: 06.10.2014


RE: Silvester 2014/2015 in Vancouver

#4 von Henning , 30.11.2014 12:46

Hey,
Ich starte am 26. dez. meinen Kanadatrip. Dabei werde ich Silvester auch in Vancouver verbringen und wäre bei einer Unternehmung dabei :)

Liebe Grüsse
Henning

Henning  
Henning
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2014


RE: Silvester 2014/2015 in Vancouver

#5 von SunnyHan , 22.12.2014 16:40

Hi alle,
ich bin momentan auch noch auf der suche nach einer tollen Unternehmung fuer Silvester.
Ich bin 24 und seit knapp 1 Monat in Vancouver.
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus bezueglich der Silvester-Planung?

LG, Sunny

SunnyHan  
SunnyHan
Beiträge: 1
Registriert am: 22.12.2014


   

YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?
Noch schnell ein Visum bekommen :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz