WWOOF in Neuseeland Erfahrung?

#1 von Dexter , 15.07.2014 20:54

Tach Leute,
wie bereits am Betreff zu lesen ist, wollte ich mal fragen, ob jemand, der schon in Neuseeland war, Erfahrungen mit WWOOF gesammelt hat, sprich auf einer Farm arbeiten und dort leben. Sicher kennen viele dieses Programm und können mir bestimmt etwas darüber erzählen.
Im Grunde will einfach wissen, wie es so war und ob sich die Geldinvestition für die Anmeldung auf der Seite http://www.wwoof.co.nz/ gelohnt hat.

Danke schonmal im Vorraus, Dexter :P

Dexter  
Dexter
Beiträge: 16
Registriert am: 09.06.2014


RE: WWOOF in Neuseeland Erfahrung?

#2 von Turtle , 24.11.2014 15:25

Ist wwoofen eigentlich groß anders als Work&Travel?


Jetzt oder nie!

Turtle  
Turtle
Beiträge: 6
Registriert am: 13.11.2014


RE: WWOOF in Neuseeland Erfahrung?

#3 von weltenbummler , 24.11.2014 17:28

ähhh... wwoofen heißt nur: für Kost und Logis arbeiten. Was genau verstehst du unter Work and Travel?!


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Dirt biking in Neuseeland
Australien - Hostel oder Wohnung mieten?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen