Reisebegleitung NZ für September/Oktober

#1 von NoName , 10.07.2014 23:27

Schönen Guten tag liebe Leute!
Mein Name ist Luca, bin 18 und komme aus der Münchner Region. Hatte mich nun "spontan" dazu entschlossen im September/Oktober (Flug noch offen) für ca. 8-12 Monate nach NZ zu fliegen - zwecks Work&Travel!

Ursprünglich hatte ich vor die ganze Dauer mit Begleitung zu verbringen, nachdem ich aber einige "da unten" gefragt hatte und diese zum alleinigen Reisen tendierten, suche ich nun eine(n) Reisepartner/In für das anfängliche "Chaos" und im allgemeinen die Anfangszeit (wie lang die ist lässt sich verhandeln ;) ) und je nachdem sogar den Flug!

Wie genau ich alles gestalte hab ich mir noch nich im Detail überlegt, ob eigenes Auto oder nicht ist z.B. auch noch offen. Aber wie vermutlich jeder hier will ich so viel wie möglich erleben und sehen :) Englisch spreche ich auf jeden Fall gut genug, darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen ;) Falls ihr also ähnliche Vorstellungen habt, oder auch einfach nur Kontakte für die Zeit im Land der langen, weißen Wolke knüpfen wollt - schreibt mich doch einfach hier oder auf Facebook an, ich freu mich auf jeden von euch! :)

Liebe Grüße
Luca

https://www.facebook.com/luca.jager.14

NoName  
NoName
Beiträge: 2
Registriert am: 08.07.2014

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 | Top

RE: Reisebegleitung NZ für September/Oktober

#2 von JonasS , 22.08.2014 20:06

Hallo Luca,
ich fliege sicher am 15. September nach NZ, bisher allein und hatte letztendlich nicht vor dauerhaft in Gesellschaft zu reisen, da man einfach leichter Leute kennenlernt, aber die ersten Wochen, bis alles in Auckland geklärt ist liesen sich zusammen verbringen. Vllt. ändert sich der Gedanke aber noch.

Zudem hatte ich vor ca. 7 Monate zu bleiben, aber der Rückflugtermin lässt sich auch verschieben, wenn es mir gut gefällt.
Die Reise an sich wollte ich mit einem Fahrrad durchführen, fraglich ob du dich damit anfreunden kannst.

Wenn ich dir soweit zusage kannst mich mal hinzufügen: https://www.facebook.com/jonny.steca

Lg
Jonas

JonasS  
JonasS
Beiträge: 1
Registriert am: 22.08.2014


   

Australien Sommer 2015
Work and Travel NZ + Weiterreise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz