Netbook gebraucht kaufen? Wo gibt es günstig neue?

#1 von Delfinchen , 09.07.2014 20:16

Ich habe ein bisschen mehr als 200€, die ich als Budget für ein Netbook eingerechnet habe, da mein Laptop ziemlich groß und schwer ist. Nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, sollte eins der asus eee pc reihe passend für mich sein. Gebraucht gibt es die auch schon für mein Budget, aber neu wäre natürlich besser, da ich Bedenken wegen des Akkus habe. Notfalls könnte ich auch mehr Geld für mein Netbook ausgeben, aber eigentlich möchte ich in diesem Rahmen ungefähr bleiben. Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchten Netbooks bei Ebay oder Amazon? Wo gibt es sonst günstig neue? Ich möchte mit ihm größenteils Emails schreiben, Bewerbungen überarbeiten, Surfen und Skypen.

Delfinchen  
Delfinchen
Beiträge: 6
Registriert am: 02.07.2014


RE: Netbook gebraucht kaufen? Wo gibt es günstig neue?

#2 von bastigoescanada , 10.07.2014 20:48

Hallo,

naja, günstig, klein und neu könnte schwer werden ;-). Bei deinem Budget würde ich tatsächlich einen eee pc nehmen. Du kriegst für knapp 300 zwar auch etwas neues, aber die normalen Geräte sind in der Preisklasse dann aber größer und schwerer.
Und mit dem eee PC kannst du eigentlich nix falsch machen. Und nen neuer Akku dafür kostet ca. 20€, das ist jetzt auch nicht die Welt.
Als Alternative kannst du dir sonst noch günstige Android Tablets anschauen; Archos 101 G9 z.B. Hatte ich selber, und war damit auch recht zufrieden wenn man bedenkt, dass man die Dinger für unter 200€ bekommt.

Und wo man die bekommt: Ebay, Amazon, notebooksbilliger.de, mindfactory, alternate usw.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 | Top

   

Reisen mit Smartphone ohne Laptop
Handyaufladekabel vor Ort kaufen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz