Dodge Grand Caravan zu verkaufen in Vancouver

#1 von pescador , 08.07.2014 02:46

Hallo zusammen,

Ende August, Anfang September muss ich mich von meinem geliebten Dodge Grand Caravan trennen. Er hat mir bei meinen Reisen treue Dienste geleistet, war mein fahrbarer Untersatz und Wohnung zugleich. Ein super gemütliches Auto für lange Strecken mit ordentlich Power. Gut 20 000 Kilometer hat er ohne Probleme runtergespult und er sucht nun einen neuen dankbaren Besitzer. Gekauft hab ich ihn aus erster Hand von einem älteren Ehepaar, die sich wieder einen neuen Dodge gekauft haben. Er war top gepflegt und hatte jeden Service mitgenommen. Gepflegt wurde er natürlich auch weiterhin...

Der Dodge ist nur noch ein Viersitzer, die ganz hintere Sitzbank mußte aus Platzgründen weichen. Dafür kann man die hinteren beiden Sitze umklappen oder ganz herausnehmen und man bekommt eine riesige Schlaffläche für zwei Personen. Wer mehr auf Camping steht, bekommt obendrein noch meine komplette Ausrüstung dazu.
Einen Satz Winterreifen gibt noch dazu, gerade mal einen Winter gelaufen, auf Alufelgen.

Verkaufen will ich den Dodge in Vancouver oder Umgebung, er hat eine BC Zulassung. Lasst ihr ihn weiter ausserhalb von Vancouver zu, wirds billiger und man spart sich den Aircare-Test.
Als Adresse zum Zulassen reicht schon eine Hostelanschrift, kann irgendwo in BC sein. War bei mir kein Problem.

Hier sind ein paar mehr Eckdaten und Bilder dazu :

Dodge Grand Caravan Sport 3,8 Liter (220 PS)
Baujahr 2000
ca. 215 000 km
Automatik, Klima, Tempomat, CD Radio, Schiebetüren rechts/links, Kühlwasser- Standheizung, Dachreling

Satz Winterreifen auf Alufelgen

diverses Werkzeug, Luftkompressor, Starterkabel und Ersatzflüssigkeiten

Garmin Navi für USA und Kanada

zusätzliche Campingausrüstung: Zelt + extra Plane, dicker Schlafsack, Luftmatratze, 2 Decken, Gaskocher und Geschirr, Kühlbox und Aufbewahrungsbox, Beil, Laterne und vieles mehr

Preis wäre 2900 Dollar VB, komplett mit allem drum und dran.

Viele wertvolle Tipps rund ums Reisen, Angeln und Arbeiten in BC und Alberta kann ich dem geneigten Interessenten mit auf den Weg geben...

IMG_0204.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0205.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0206.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0200.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0199.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

um die Fotos anzuschauen, müßt ihr euch einloggen

email für alle Fälle : thomas.geissler@gmx.net

pescador  
pescador
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 | Top

RE: Dodge Grand Caravan zu verkaufen in Vancouver

#2 von pescador , 20.08.2014 23:45

Noch niemand Interesse an unserem Van?

Da wir nun langsam dem Ende der Reise entgegen sehen und der Tacho ein paar mehr Kilometer zeigt, würden wir auf 2500 Dollar runtergehen.

Das Auto läuft top, also meldet euch bald.

Beste Grüße, Thomas

pescador  
pescador
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2013


RE: Dodge Grand Caravan zu verkaufen in Vancouver

#3 von pescador , 29.08.2014 08:23

Ein weitere Preisangleichung, da uns die Zeit davon läuft und die Winterreifen separat verkauft wurden.

1500 Dollar, first come, first serve...

pescador  
pescador
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2013


   

Dodge Caravan 2005. Ab Oktober um Vancouver zu verkaufen
GMC Safari Roadtrip-Van - 1000$ - Vancouver / Whistler

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz