Work & Travel Neuseeland ab Sep/Okt 2014

#1 von AnnyG , 30.06.2014 01:43

Hallo ;)
Mein Name ist Anja, ich bin 19 Jahre alt und habe mich dieses Jahr erfolgreich durch's Abi gewuselt.
Ich möchte ab September/Oktober für 8 - 10 Monate (Open-Return-Ticket) nach Neuseeland.
Da meine Freundin nun doch noch abgesprungen ist und ich alleine doch ein bisschen Bammel habe, suche ich auf diesem Weg nun eine neue Reisebegleitung :)

Würde am liebsten viel vom Kiwiland sehen, Leute und Kultur kennenlernen, die Landschaft bestaunen, mich auf den Spuren der Hobbits begeben und allgemein diese einzigartige Erfahrung machen!
Sehr gerne auch mit Van.
Ich organisiere selbst und habe bzgl. Flug und den ersten paar Tagen schon einen Plan, aber es ist noch nichts fest gebucht und ich bin offen für Alles ;D

Meldet euch einfach, ich würd mich freuen.
LG Anja

https://www.facebook.com/anja.graichen.1

AnnyG  
AnnyG
Beiträge: 2
Registriert am: 30.06.2014


RE: Work & Travel Neuseeland ab Sep/Okt 2014

#2 von Delfinchen , 03.07.2014 21:17

Hey :)
Mein Name ist Barbara, 18 Jahre und auch grade mit dem Abi fertig. Ich möchte ungefähr zu der selben Zeit wie du nach Neuseeland, habe leider keine Freunde überreden können mit ans andere Ende der Welt zu reisen. :(
Ich habe vor mit einer Agentur dahin zu reisen, damit ich die ersten Tage nicht verloren dort bin, sie organisiert so Seminare und wenn man bei der Buchung angibt, dass man durch die ZAV auf sie gestoßen sind, dann wird auch der erste Arbeitsplatz vor Ort organisiert. Hier sind die beiden Links: http://www.auszeitneuseeland.com/jobben/...and_travel.html , http://www.arbeitsagentur.de/web/content...022DSTBAI532439 .
Wenn du willst, können wir uns ja dann später zusammentun (wenn du ohne Organisation reisen willst) oder zumindest schreiben so über Vorbereitung und so. :) Ich fänds zumindest cool! :D Hab dich mal auf Facebook geaddet.
LG Barbara :)

PS: Cooles Who-Titelbild!

Delfinchen  
Delfinchen
Beiträge: 6
Registriert am: 02.07.2014


RE: Work & Travel Neuseeland ab Sep/Okt 2014

#3 von AnnyG , 11.07.2014 08:25

Hallo,

Tut mir Leid, ich hab schon die perfekte Reisebegleitung gefunden :)
Wünsch dir aber viel Glück bei deiner Suche

LG

AnnyG  
AnnyG
Beiträge: 2
Registriert am: 30.06.2014


   

W&T Australien ab September
Reisebegleitung Neuseeland Mitte November 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz