Tree Planting

#1 von Matsch , 02.06.2014 14:05

Moin Moin liebe W&T´ler,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Tree planting gesammelt? Ich finde das Thema sehr interessant, da mir die Vorstellung von körperlicher Höchstleistung (anstrengende Arbeit unter teilweise üblen Wetterbedingungen) die Nachhaltigkeit (wenn ich mal nicht mehr da bin, habe ich zumindest ein paar tausend Bäume hinterlassen :) und auch der finanzielle Aspekt sehr interessant ist. Zumal auch das Campleben für 1 - 2 Monate ein Erlebnis für sich sein muss.

Im August starte ich mein W&T in Vancouver. Habt ihr so was schon mal gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Kontaktpersonen oder nützlichen Informationen?

Gruß
Matsch

Matsch  
Matsch
Beiträge: 3
Registriert am: 03.09.2013


RE: Tree Planting

#2 von weltenbummler , 02.06.2014 21:31


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Kurzer Urlaub vor W&T Beginn
Warteliste

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz