Work & Travel NZ

#1 von kkk , 26.05.2014 20:35

Ich habe gerade ein kleines Video mit meinen Highlights aus Neuseeland zusammengestellt.
Könnte für diejenigen interessant sein, welche noch mitten in der Planung stecken oder einer Work & Travel Reise nach Neuseeland noch skeptisch gegenüber stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=RF_ek-CgzLQ

Es war ein unvergessliches Erlebnis, welches ich jedem anderen nur nahe legen kann!

kkk  
kkk
Beiträge: 1
Registriert am: 26.05.2014


RE: Work & Travel NZ

#2 von ERosenfelder , 04.06.2014 20:32

Hey, dein Video is echt super wo warst du da so? ich brauch noch en paar punkte zu denen ich reisen kann. Will nächstes jahr für en halbes jahr nach Neuseeland gehen und bin grad am planen. hast du noch hilfreiche tipps/Empfehlungen

ERosenfelder  
ERosenfelder
Beiträge: 1
Registriert am: 04.06.2014


RE: Work & Travel NZ

#3 von JanTanner , 05.06.2014 04:11

Schönes Video. Ich habe auch eine Webseite www.story-of-my-life.com mit vielen Videos (Neuseeland 10x 3-5 min) von meinen letzten 4 Jahren travel Canada, Australien, Alaska und Neuseeland.

Tipps für Neuseeland: Ich hau mal kurz zusammen.

SURFEN
Beste Surfspots sind
Kaikoura / South Island
Gisborne / Nord Island

Egal was alle über Raglan sagen, es ist eine super Welle, aber sieht man die Crowd im Lineup muss man dann sagen. Naja-
Gisborne ist der Spot überhaupt bei gutem Swell.

Delfine/Wale
Kaikoura
Catlins!!!!!

Hab bei beiden Spots Dusky und Hector Delfine gesehen.
In Kaikura habe ich 5,5 Monate gelebt und bin die letzten 4 Wochen JEDEN MORGEN mit Delfinen geschwommen!
Killerwale habe ich dort auch ein paar mal gesehen. In den Catlins PURPOSE BAY sind eigentlich immer Hector Delphins.

Lade dir de App CAMPERMATE runter. Dort sind alle $6 DOC Campsites und alle freien Campsites drin.
Habe in 2 Monaten $100!!! Für Unterkunft ausgegeben.

… für weitere Sachen fragen :D


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


   

Work License Neuseeland
Mit dem Fahrrad durch Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz