Work and Travel 2014 Neuseeland!!! Leute gesucht!

#1 von ErikEST , 11.05.2014 21:45

Hey ;)
Ich fall gleich mal mit der Tür in´s Haus.
Mein Name ist Erik und ich bin 18 Jahre alt.
Derzeit bin ich noch im Abitur was ich aber diesen Juli aus persönlichen Gründen beenden werde.
Ich habe vor gegen August (spätestens September) für 1 Jahr nach Neuseeland zu fliegen und dort mein Work and Travel Jahr zu machen.
Ich suche nur noch lustige Leute mit denen man Spaß haben kann und die auch schon abenteuerlustig sind.
Ich persönlich würde über eine Organisation buchen, die sich auf Travel and Works spezialisiert hat.
Aber das müsst ihr ja nicht.
Ich habe das mal verglichen und komme mit der Organisation weitaus günstiger.(Zudem werden mehr Extras angeboten wie Vereinfachung zum finden der Jobs etc.)
Wer nähere Info´s haben will und Interesse hat der kann sich bei mir privat melden. :)
Freu mich auf euch also schreibt mir :P
Gruß Erik

ErikEST  
ErikEST
Beiträge: 1
Registriert am: 11.05.2014


RE: Work and Travel 2014 Neuseeland!!! Leute gesucht!

#2 von Jonas , 17.06.2014 14:01

Hallo Erik,
Ich bin 18 Jahre, habe im Frühjahr mein Abitur abgeschlossen und werden Mitte September (Visum gilt ab 16.9) nach Neuseeland fliegen.
Hatte vor ohne Organisation zu buchen, da mir von anderen abgeraten wurde und gesagt wurde, das gehe problemlos auch ohne.
Falls dich melden willst: https://www.facebook.com/jonny.steca

Lg
Jonas

Jonas  
Jonas
Beiträge: 3
Registriert am: 17.06.2014


RE: Work and Travel 2014 Neuseeland!!! Leute gesucht!

#3 von Tim S , 18.06.2014 23:54

Hey Leute,

werde ebenfalls im September nach Neuseeland abhauen! Bin auch 18 und hab ebenfalls das Abi hinter mir.
Konkret gehts erstmal am 10.09 von FRA nach Taipeh und von da dann am folgenden Sonntag (14.09) weiter nach AKL.
Flüge und Visum stehen also, keine Organisation.
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/timstiehl (besonders bei Fragen zu Flügen könnt ihr mich fragen)

Gruß
Tim

Tim S  
Tim S
Beiträge: 2
Registriert am: 21.02.2014

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 | Top

   

Work & Travel Australien Ende August / Anfang September
Ab Oktober W&T Australien für 6 Monate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz