Autoversicherung Toronto oder Quebec?

#1 von mfriese , 07.05.2014 03:54

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu Autoversicherungen hören. Momentan sitze ich nämlich in Toronto und überlege ob es nicht besser wäre nach Quebec zu gehen, um dort ein Auto zu kaufen. In Quebec gibt es eine Grundversicherung vom Government und in Ontario gibt es das nicht. Für Ontario habe ich bereits gelesen, dass manch einer keine Versicherung bekam bzw. diese wesentlich teurer sind als in Quebec.

Was ratet ihr mir? In Toronto mein Glück rpboeieren oder lieber nach Quebec gehen?

Danke schonmal


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

negativ Erfahrung mit RV Verleih in Coquitlam, BC
2000 Dodge Grand Caravan in Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz