Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#1 von Rafii1 , 04.05.2014 21:49

Hallo zusammen,

wir verkaufen Mitte Maerz unser Chevrolet Venture 2000 in Toronto. Wir sind mit dem Auto von Vancouver aus die amerikanische Westkueste runtergefahren und dann rueber nach Toronto. Wir haben zwei Oil Changes gemacht und den Air- und Fuel-Filter gewechselt. Die Vorbesitzer haben vor kurz vor dem Verkauf an uns die Bremsen ausgetauscht (alle Rechnungen noch vorhanden).
Das Auto hat ungefaehr 270.000 Km auf dem Buckel, laeuft aber noch sehr gut und wurde sehr gut gepflegt.
Das Auto kommt mit einem Navigationssystem fuer den amerikansichen Kontinent, einem Zelt, einer Matratze und bei bedarf mit Schlafsaecken.
Man sollte sagen, dass die Tankanzeige kaputt ist. Wir hatten damit kein Problem und sind immer 400-500 km gefahren. bevor wir wieder vollgetankt haben. Fuer den Notfall haben wir auch einen Benzinkanister im Kofferaum, der 5l fast, den wir aber nie benutzen mussten.
Als Preis haben wir uns ca. 2000 $ vorgestellt, der ist aber verhandelbar.

Bei Interesse einfach melden, in Moment sind wir noch in Montreal, werden aber demnaechst nach Toronto fahren.

Liebe Gruesse

Raphael, Fabian und Justin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1520759_1439064849643484_1092125909_n.jpg   1521571_1439064909643478_120801916_n.jpg   1535598_1439064936310142_1077810082_n.jpg   1557505_1439064899643479_360755269_n.jpg   1609748_1439064876310148_1845510029_n.jpg 
Rafii1  
Rafii1
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#2 von mfriese , 07.05.2014 03:25

Hi, meint ihr statt Mitte Maerz ggf mitt Mai? Ich finde das Auto interessant, würde ich mir schon gerne ansehen. Ich habe allerdings gelesen, dass es in Ontario mit der Versicherung am kompliziertesten überhaupt ist. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#3 von bastigoescanada , 07.05.2014 18:28

Zitat
Ich habe allerdings gelesen, dass es in Ontario mit der Versicherung am kompliziertesten überhaupt ist


und mit am teuersten :-)


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#4 von Rafii1 , 08.05.2014 04:06

Ja wir meinten natuerlich mitte Mai :) Wir haben leider nur Erfahrungen in British Columbia gehabt, aber wir helfen dir da gerne bei der Versicherung. Zum Preis: Wir koennen den Preis bei den Behoerden ein wenig billiger angeben, damit du weniger Steuern bezaheln musst, zu den Preisen der Verischerung koennen wir dir leider nicht viel sagen. Wir haben so 600 $ fuer 3 Monate bezahlt, haetten es aber auch fuer 500 bekommen (wir haben eine Versicherung die 500.000 $ Schaden deckt, haetten auch 200.000 $ haben koennen).

Gruesse

Raphael, Fabian und Justin

Rafii1  
Rafii1
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#5 von mfriese , 08.05.2014 17:34

Hi, danke für die info. möglicherweise ist es bzgl. versicherung günstiger den wagen in montreal zu verkaufen als in toronto. bis wann seid ihr denn noch dort?

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#6 von Rafii1 , 08.05.2014 19:04

Bis diesen Sonntag, aber wir muessen halt noch irgendwie nach Toronto kommen, weil da unser Ruckflug geht ;)

Rafii1  
Rafii1
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#7 von mfriese , 11.05.2014 01:48

Hi, ich komme heute nach nach Montreal. Wenn ihr eine Tel-Nr habt könntet ihr mir die ja schicken. Wir könnten dann ein Treffen verabreden. Alles weitere kriegen wir dann sicher schon hin. Montreal und Toronto sind ja nicht weit auseinander.

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


RE: Verkaufe 2000 Chevrolet Venture in Toronto

#8 von Schraubi ( gelöscht ) , 11.05.2014 18:37

Hallo Raphael, Fabian, Justin und Markus,

ich habe mich in den letzten Wochen in Ontarion, Quebec, New Brunswick und Manitoba nach den Möglichkeiten erkundigt, ein Fahrzeug als non-resident registrieren oder versichern zu lassen. Es ist alles nicht ganz einfach, teilweise sogar unmöglich.
Das wichtigste ist, vorher zu klären, ob es überhaupt klappen kann, die Frage nach den Tarifen für die Versicherung ist fast nebensächlich. In B.C., so wird erzählt, ist es zwar etwas teurer, dafür wird dort nicht nach einem Beleg für einen Wohnort gefragt.
Ich will euch Verkäufern jetzt keinen Deal kaputtmachen, aber vielleicht helfen die Infos ein bisschen weiter und sorgen können dafür sorgen, daß die Enttäuschungen nicht zu groß werden. Die unterschiedlichen Bestimmungen in den Provinzen, verschiedene Arten von Versicherungen (staatlich oder privat) und dann natürlich die Entscheidung vom Vertreter oder Broker, was geht oder was nicht machen die Sache echt nicht leicht. Toronto und Montreal sind zwar nicht weit voneinander entfernt, nur leider liegt eine Provinzgrenze dazwischen.
Ich habe letztenendlich Hilfe von einheimischen Freunden bekommen, ohne diese würde ich auch im Sommer noch im Greyhound sitze müssen :-)
Viel Erfolg!
Grüße aus Manitoba,
Olav

Schraubi

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#9 von kimberynash ( gelöscht ) , 13.06.2015 13:32

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online


We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen authentieke te produceren en
nagemaakte documents.All geheime kenmerken van echte paspoorten zijn
zorgvuldig gedupliceerd voor onze geregistreerde en niet-geregistreerde documents.we
zijn unieke producent van kwaliteit valse en Real documents.We alleen bieden
origineel hoogwaardige geregistreerde en ongeregistreerde paspoorten, bestuurder
licenties, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten
Voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada,
Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-
Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk.
Gegarandeerd 24 uur paspoort, burgerschap, ID-kaarten, bestuurder
licentie, diploma's, graden, certificaten beschikbaar. Toeristische en
business visum diensten beschikbaar voor inwoners van alle 50 staten en alle
nationaliteiten Worldwide. zijn uniek producenten van Authentic High
Kwaliteit paspoorten, Real Genuine Data Base Geregistreerde en niet-geregistreerde
Paspoorten en andere Burgerschap documents.I kan garanderen u een nieuwe
Identiteit vanaf een schone nieuwe originele geboorteakte, ID-kaart,
Rijbewijs, Paspoorten, sociale zekerheid kaart met SSN, credit
bestanden, en creditcards, school diploma, school graden alles in een
geheel nieuwe naam uitgegeven en in de database overheid geregistreerde
system..Get contact met ons op voor meer informatie op;

Contact E-mail :::::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Technische ondersteuning ::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Skype Id ::::::::::::::::::::::: rollins.wocott

Contact Nummer ::::::::::::::::: 237673032195

zijn we in staat om de volgende items te produceren;
REAL Brits paspoort.
REAL Canadees paspoort.
Echte Franse paspoort.
REAL Amerikaans paspoort.
REAL Russisch paspoort.
REAL japaneses PASPOORT.
REAL CHINESE PASPOORT.
EN REAL PASPOORT VOOR LANDEN IN DE EUROPESE UNIE.
REAL rijbewijs, ID-kaarten, geboorteakten, diplomaten, HUWELIJK
Certificaten en visa.
Gedeponeerde en niet Brits paspoort.
Gedeponeerde en niet-Canadees paspoort.
Gedeponeerde en niet FRANSE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet-Amerikaans paspoort.
Gedeponeerde en niet-Russisch paspoort.
Gedeponeerde en niet japaneses PASPOORT.
Gedeponeerde en niet CHINESE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet PASPOORT PASPOORT VOOR LANDEN IN DE
EUROPESE UNIE.

We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen om valse documenten te produceren. Alle geheime kenmerken van echte paspoorten worden zorgvuldig gedupliceerd voor onze vervalste documents.we zijn unieke producent van kwaliteit valse documents.We bieden alleen originele hoge kwaliteit valse paspoorten, rijbewijzen, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada, Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk. Deze lijst is niet volledig. Om verdere meer gedetailleerde informatie over onze hoge kwaliteit valse paspoorten / rijbewijs / ID-kaarten / postzegels, Visa, school diploma's en andere producten te krijgen

kimberynash

   

Mit dem Bus durch Kanada
internationaler führerschein

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz