Finger weg von Kiwicruise

#1 von banana , 08.04.2014 03:39

Ich habe einige gute Erfahrungsberichte über Kiwicruisecontrol gelesen, leider habe ich mit Doro und Darren nicht so gute Erfahrungen gemacht. Beide sind nett, aber ich bin mir doch eher als einer von vielen vorgekommen und bei der Autoabholung und –beratung war es dann doch eher wie am Fließband. Das Geschäft mit den Backpackern läuft nämlich. Mein Van funktionierte die ganzen 9 Monate jedoch muss ich erwähnen, dass ich mir nicht immer sicher war, ob er es wirklich bis zum Schluss durchhält. Jeden Morgen beim Start (manchmal hat es erst beim fünften Mal Anlassen funktioniert) hat er geraucht ohne Ende. War am Campingplatz manchmal schon richtig peinlich mit ner Riesenrauchwolke wegzufahren. Außerdem fraß mein Van Unmengen von Öl, 1l pro 1000km was aber lt. Doro normal ist. Was mich aber gestört hat war bei der Abgabe des Vans wie mich Doro und Darren behandelt haben. Alles andere als freundlich und professionell. Ich will jetzt nicht näher auf Details eingehen, aber ich habe mich nicht wirklich als „Kunde“ gefühlt. Ich wurde doof angemacht und letztendlich habe ich insgesamt für meinen Van 4000$ gezahlt, nachdem die beiden mir für Schäden am Auto den Betrag abgezogen haben. Auf meiner Reise habe ich mehrere Backpacker kennengelernt, die auch ihr Auto bei Doro und Darren gekauft haben und auch nicht zu 100% zufrieden waren. Ich habe Kiwicruisecontrol von einer Bekannten empfohlen bekommen, die vor 4 Jahren in NZ war. Wie es der Zufall so wollte hatte sie genau denselben Van wie ich gekauft. Nur nach 4 Jahren hatte der Van viel mehr Kilometer drauf… aber er hatte mich mehr gekostet als vor 4 Jahren: Kaufpreis meiner Bekannten 5000$, Verkaufspreis 3000$. Mein Kaufpreis 5500$, Verkaufspreis 2700$ - also 800$ mehr als vor 4 Jahren?!? Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Bitte überlegt es euch gut, ob ihr euer Auto bei den beiden kauft. Ich werde Kiwicruisecontrol jedenfalls nicht weiterempfehlen.

banana  
banana
Beiträge: 1
Registriert am: 08.04.2014


   

Kontoeröffnung von Deutschland aus
schlafen bei Einheimischen - das Budget schonen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz