Visum vor Ort beantragen?

#1 von Bruehlda , 06.04.2014 12:44

Hallo Reisende!

Ich bin sehr daran interessiert für ein paar Monate in Neuseeland zu reisen und zu arbeiten.
Kann man das Working Holiday Visum für NZ auch vor Ort beantragen oder geht das lediglich außerhalb von Neuseeland?
Ich würde es gern Online beantragen, jedoch habe seit geraumer Zeit keine Kreditkarte mehr.

Herzlichen Dank für eure Hilfe schoneinmal,
Daniel

Bruehlda  
Bruehlda
Beiträge: 1
Registriert am: 06.04.2014


RE: Visum vor Ort beantragen?

#2 von Kiwiventures , 17.04.2014 07:41

So weit Ich informiert bin, darfst du dich fuer das Work and Holiday Visa nicht in Neuseeland aufhalten, wenn du es beantragst.
Am besten Schaust du mal auf der Immigration Seite von NZ nach, dort steht alles auch korrekt.


Kiwiventures
Der Reiseblog von Clara & Rico.
http://www.kiwiventures.de

Kiwiventures  
Kiwiventures
Beiträge: 17
Registriert am: 17.07.2013


   

Mit dem Fahrrad durch Neuseeland
Letztes Geld mit nach Deutschland nehmen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz