Open Return Flüge nach Kanada 14/15

#1 von Eemmm , 01.04.2014 17:14

Hallo hallo!
Ich bin völlig überfordert mit den Informationen, die es im Internet über Open Return Flüge gibt. Seltsamerweise scheinen alle nur von 2013 zu sprechen. Ich möchte nun langsam mal bei Ticket für August buchen, am liebsten von Berlin oder Dresden nach Montreal oder Vancouver. Und das eben inklusive Rückflug in 2015. Nur wo? Ich habe von einem super US Airlines-Angebot gelesen, aber ich konnte nicht mal richtig rausfinden, wo ich dazu Informationen bekomme. Ich bin offensichtlich zu ungeduldig. Wie habt ihr das gemacht?
Und: Könnte ich auch aus einem anderen EU-Land nach Kanada reisen? Ein skandinavischer Abflugort stünde nämlich auch zur Debatte.

Eemmm  
Eemmm
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014


RE: Open Return Flüge nach Kanada 14/15

#2 von bastigoescanada , 01.04.2014 20:15

Open return ist i.d. Regel total überteuert und lohnt sich nicht. Entweder buchst du one Way (was ja wohl seit diesem Jahr geht) und hälst dir alles offen, oder du buchst hin und Rück und buchst dann so spät wie möglich um. Kostet zwar was, aber dann bist du zumindest auf der Sicheren Seite.
Du kannst auch von einem anderen land nach Kanada einreisen, klar.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Open Return Flüge nach Kanada 14/15

#3 von rindska , 04.11.2014 06:55

Hallo, ich wollte auch ein Open Return ticket, allerdings musste ich auch feststellen das die meistens mind 150€ teurer war..
Schau doch mal auf dieser Seite, dort kannst du dein Flug als multistopp aussuchen und für 50-75€ jederzeit umbuchen.

http://flugticket-discount.de
Wohin und von wo du fliegst würde ich vom Preis abhängig machen, musst halt alle möglichen Varianten probieren, vancouver direkt geht oft gar nicht bzw ist viel teuerer.
Ich fliege von Frankfurt aus. Mit lufthansa, Ende Februar über Montreal und dann nach vancouver.
Mitte September von San Francisco nach fra direkt.

Bei mir gab es natürlich auch mehrer Fluggesellschaften zur Auswahl. Aber um kein Problem mit dem Visum in den USA später zu bekommen. Möchte ich kein Zwischenstopp in den USA. Weil es dort ja diese 90tage Regel gibt.
Lg ich hoffe ich könnte dir etwas helfen

rindska  
rindska
Beiträge: 16
Registriert am: 14.09.2014

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: Open Return Flüge nach Kanada 14/15

#4 von Ozwaldo , 06.11.2014 16:20

Ich würde dir auch empfehlen einfach zeitig einen Rückflug zu buchen.
Für openreturn zahlst du unnötig drauf...

Ozwaldo  
Ozwaldo
Beiträge: 7
Registriert am: 06.11.2014


   

Dringend! Pille und Handgepäck?
Vancouver nach Boston oder NY...fliegen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen