Saisonjobs zu vergeben im Yukon!!!

#1 von andy9118 , 28.03.2014 02:27

Hey Leute,

ich war schon in einem anderen Thread hier aktiv. Bin seit vorgestern im Yukon und mein Chef hat mich gebeten hier mal eine Stellenanzeige zu veröffentlichen. Wir suchen für den Sommer (Mai - September) 2 weitere Tourguides zur Betreuung unserer Reisegruppen. Wir führen geführte Kanutouren auf diversen Flüssen hier im Yukon durch und auch einige Hikingtouren.
Die Touren dauern i.d.R. 1-3 Wochen und führen meist durch absolute Wildnis. Wir haben unseren Stützpunkt in der Nähe von Whitehorse. Unterkunft inkl. aller Nebenkosten wird gestellt, ein Auto für die gemeinsame Benutzung ebenfalls. Ein Gehalt gibt es natürlich auch. Über folgende Kenntnisse/Fähigkeiten solltet Ihr verfügen:

- Erfahrung im Umgang mit einem Kanu bzw. generell Wassersporterfahrung
- Ihr müsst einen gültigen deutschen Führerschein haben
- Eine offene und freundliche Art sind für diese Tätigkeit natürlich ebenso erforderlich :-)

Neben dem reinen Guiden fallen noch Tätigkeiten wie Transfers durchführen, instandhalten und reinigen der Ausrüstung an. Idealerweise habt Ihr bereits ein Working Holiday Visa, da jetzt noch eins zu erhalten wohl ziemlich schwierig werden würde.
Wenn also jemand Interesse hat könnt Ihr mir gerne eine PN schicken, dann würde ich die meinem Chef weiterleiten, der dann Kontakt mit Euch aufnehmen würde. Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen :-)

VG Andy

andy9118  
andy9118
Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2014


   

Steuererklärung in Kanada
Arbeitserlaubnis

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz