RE: YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?

#21 von LexySue , 22.07.2014 13:37

zur Info; mein Visum ist immer noch nicht da und ich fliege am Freitag... :/
Kennt jmd eine Nummer wo es etwas bringt anzurufen?

LexySue  
LexySue
Beiträge: 9
Registriert am: 20.04.2014


RE: YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?

#22 von tom3k84 , 14.09.2014 08:49

Hi,
Ich hab mich am Freitag für das YP Visum beworben. Auf der Homepage steht das noch 82 Plätze frei sind, ich hab aber trotzdem nur eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste gelandet bin. Meine Nummer ist 66x. Haben andere mit einer ähnlich hohen Nummer noch ein Visum bekommen?

tom3k84  
tom3k84
Beiträge: 1
Registriert am: 14.09.2014


RE: YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?

#23 von Canadawork , 31.12.2014 00:43

Hi,
ich hatte meine ganzen sachen am 02,12,14 hochgeladen, wo noch was 37 freien plätzen die rede war. Stehe in der warteliste mit der nummer: 77X Und ich warte jetzt auch schon ne weile auf ne antwort weil mein Arbeitsvertrag theoretisch am 01,01,15 beginnt.
Jemand in der gleichen situation.

Canadawork  
Canadawork
Beiträge: 1
Registriert am: 31.12.2014


RE: YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?

#24 von bastigoescanada , 31.12.2014 12:23

Zitat
Und ich warte jetzt auch schon ne weile auf ne antwort weil mein Arbeitsvertrag theoretisch am 01,01,15 beginnt.



Das wird wohl nix.. darf ich mal fragen, warum du einen Arbeitsvertrag annimmst, den du gar nicht wahrnehmen kannst? Es weiß doch noch niemand wann die Visa für 2015 vergeben werden. Mit etwas Pech wird das erst im Februar oder März was.
Auf die Sache mit der Warteliste sollte man sich am besten nicht verlassen..zumindest dann nicht wenn man sogar schon einen Arbeitsvertrag abschließen will.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 | Top

RE: YP von 195 Plätze auf Warteliste in 2 Tagen?

#25 von Maxim Pouska , 31.12.2014 12:30

hallo basti hat recht.
aber du kannst deinem Arbeitgeber das ja schreiben, dass du nicht kommen kannst - weil die Bürokraten nichts auf die reihe bekommen - der kennt das selber.
das hat aber seine Ursache nicht bei den Bürokraten, sondern hat andere gründe.

aber es ist auch so, dass du mit dem Permit spätestens heute in ca landen solltest. stand auch mal in einer Mitteilung, die es nun nicht mehr gibt.

ich würde mich an deiner stelle darauf vorbereiten den antrag in 2015 neu zu stellen.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 | Top

   

Hurra - start frei IEC 2015
Silvester 2014/2015 in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz