Flug oder Reise Gefährte/in gesucht

#1 von australienbummler , 26.02.2014 16:16

Hej zusammen,

ich plane ab September diesen Jahres für ein Jahr nach Australien zu gehen und bin auf der Suche nach einem Flug oder Reise gefährten/in, weil meine Erfahrungen mit dem Fliegen gegen Null gehen. und mir bei gewissen Entscheidungen noch die Sicherheit fehlt:

Herzlichen Gruß

Manuel

australienbummler  
australienbummler
Beiträge: 2
Registriert am: 26.02.2014

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 | Top

RE: Flug oder Reise Gefährte/in gesucht

#2 von jennypenny , 03.03.2014 15:55

Hey Manuel,

ich werd zwar leider selber nicht nach Australien fliegen können, aber grundsätzlich würde mir wirklich keine Sorgen machen! Gerade in Australien sind die Leute so offen und viele reisen dort allein, da wirst du ganz schnell Anschluss finden :)

LG Jen

jennypenny  
jennypenny
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2014


   

Outdoormesser in Neuseeland - Verbot durch Waffengesetz?
Umzug vor der Reise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen