Werbung...Kasten oben rechts

#1 von BenCan ( gelöscht ) , 25.02.2014 19:25

Hi, ich bin immer mit einem IPad im Forum online und habe immer den Werbekasten oben rechts im Bild. Mir ist es aber nicht möglich den weg zu klicken. Er verdeckt somit immer die erste Frage oder je nach dem was oben rechts eben steht. Erst wenn ich runterscrolle verschwindet er.

BenCan

RE: Werbung...Kasten oben rechts

#2 von BenCan ( gelöscht ) , 02.03.2014 22:52

Hat sich erledigt

BenCan

RE: Werbung...Kasten oben rechts

#3 von leinadm , 04.03.2014 11:30

Ja, sorry für die urlaubsbedingte Verspätung. Habe versucht dein Problem nachzuvollziehen mit meinem Ipad.

Die einzige Idee die ich hier hätte, ist eine Adblocker App. Ansonsten scheint sich der mobile Safari einfach nicht so gut mit der hier verwendeten Werbesoftware zu vertragen.

Leider habe ich auf die Werbung direkt keinen Einfluss. Als etwas Salz in beide unsere Applewunden - mit dem Android-Tab meines Kollegen gehts problemlos.

Lieben Gruß,

Leinadm


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Werbung...Kasten oben rechts

#4 von BenCan ( gelöscht ) , 06.03.2014 01:22

Kein Problem. Man muss halt zahlen , dann geht es weg....das Kästchen mit Werbung verbergen das dann zum Zahlen auffordert kommt aber auch nur sporadisch.

BenCan

RE: Werbung...Kasten oben rechts

#5 von BonesMC , 09.03.2014 23:28

Also mir ist gerade dasselbe aufgefallen. Wenn ich mit dem Laptop auf die Seite komme gibt es keinerlei Werbung...wenn ich das aber mit meinem Android Handy mache ist sie jedes mal dort. Schon etwas nervig, zumal man aufgefordert wird eine kostenpflichtige Foren-App zu erwerben. Das kenne ich von keinem anderen Forum....

BonesMC  
BonesMC
Beiträge: 32
Registriert am: 28.08.2009


RE: Werbung...Kasten oben rechts

#6 von weltenbummler , 09.03.2014 23:55

Auch fürs Android gibt's Adblocker. Bei mir kommt nix... Möglich, dass das nur mit gerooteten Geräten funktioniert. Bin ich mir grad nicht 100% sicher, ob es auch ohne geht


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Werbung...Kasten oben rechts

#7 von leinadm , 10.03.2014 10:37

Das tut mir natürlich leid, denn auf die Werbung hier habe ich keinerlei Einfluss. Allerdings schaue ich mich derzeit nach einem neuen Hoster fürs Forum um, wo sich das Ganze dann erledigt haben sollte.

Das kann allerdings leider noch etwas dauern....

ABER - mit Adblockern funktioniert alles problemlos....


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Spam im Forum
Request: Forenregeln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz