Refused- IEC eligibility creteria not met

#1 von Weidemann , 23.02.2014 14:54

Hallo
Habe soeben eine Absage meines Antrages erhalten, weil in dem Job Angebot aus Kanada die wöchentliche Arbeitszeit nicht erwähnt wird. Das ist aber nicht so!!. Ich habe mir das Job offer nocheinmal angesehen, und dort steht alles drin. Was nun?? Kann ich Einspruch einlegen? Oder soll ich einen neuen Versuch starten?
Vielen Dank für die Antwort.

Weidemann  
Weidemann
Beiträge: 2
Registriert am: 23.02.2014


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#2 von alex1234 , 23.02.2014 19:06

Bist du dir sicher das es nur an den Arbeitszeiten lag? Mein Arbeitsvertrag war vom August 2013 mit arbeitsanfang "Sobald wie moeglich".

Von CIC kam dann eine Nachricht, dass ich einen aktuellen Arbeitsvertrag nachreichen soll mit Beginn und Ende des Arbeitsverhaeltnisses. Ich wurde nicht gleich abgelehnt.

Frag deinen Arbeitgeber ob er den Arbeitsvertrag nach Richtlinien von CIC gestalten kann.

Wichtig ist die Dauer, die Bezahlung und die Arbeitszeiten.

Wie gesagt ich wurde nicht gleich abgelehnt, durfte den Arbeitsvertrag nochmal nachreichen (vorher aendern lassen).

Bewirb dich nochmal wenn der AV wirklich OK und es keine anderen Beanstandungen gab. Bei YP gibt es ja noch ein paar Plaetze.


WH-2015 Application submitted: 2015-04-09
Notice of Receipt: 2015-04-09
CAL: 2015-04-22
CIC Application submitted: 2015-04-22
POE: ??????

alex1234  
alex1234
Beiträge: 52
Registriert am: 17.12.2013

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 | Top

RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#3 von Maxim Pouska , 23.02.2014 19:49

hallo

wir kennen den vertrag nicht. was für cic wichtig ist sind die Gesamtstunden pro Woche und die müssen mindestens 30 stunden sein. besser noch 39 stunden.
wenn das im Arbeitsvertrag steht, dann dürfte der deswegen nicht abgelehnt werden. ob du die stunden dann später tatsächlich arbeitest ist eine andere Sache - die der Arbeitgeber .... festlegt.

neuer antrag ist nach meiner Meinung auch besser, trotz der kosten.
ob man überhaupt einspruch einlegen kann ist nicht sicher.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#4 von Weidemann , 23.02.2014 20:39

Hallo
Also im Arbeitsvertrag steht als wöchentliche Arbeitszeit 40 h und als Gehalt pauschal 1500 $. Also alles was gefordert wurde.
Ich versteh das auch nicht

Weidemann  
Weidemann
Beiträge: 2
Registriert am: 23.02.2014


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#5 von Maxim Pouska , 23.02.2014 21:35

kann das sein - das ist weniger als minimumlohn?

1500 : 160 =9,375 Dollar

dann würde das der grund sein


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#6 von Dietzi , 24.02.2014 22:38

Hallo,

also mein IEC-Antrag wurde abgelehnt, weil ich angeblich die Gebühr nicht bezahlt habe. Hab dann einfach alles hingeschickt (Kontoauszug und die E-mail). Das hab ich jeden zweiten Tag gemacht und nach 10 Tagen bekam ich dann endlich die Antwort, dass sie das Geld doch haben und den Antrag genehmigen.
Ich würd denen also an deiner Stelle einfach mal schreiben und alles ganz genau erklären.
Viel Glück

Dietzi  
Dietzi
Beiträge: 11
Registriert am: 22.02.2014


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#7 von scrat , 25.02.2014 13:58

ja, ich glaub beim mindestlohn sind sie sehr pissig. der lohn würde dann eher 30 wochenstunden entsprechen

scrat  
scrat
Beiträge: 46
Registriert am: 24.11.2013


RE: Refused- IEC eligibility creteria not met

#8 von Maxim Pouska , 25.02.2014 15:47

ja, sehe ich auch so

selbst in alberta ist er derzeit bei 9.95 CAD

überall sonst mindestens 10 cad.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


   

Polizeliche Vorladung
Begründung für Young Professionals

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz