Gabelflug suchen und Porbleme mit Behörde?

#1 von Poison , 03.02.2014 20:14

Hey :)
Ich hab endlich mein Visum und werde demnächst meinen Flug buchen, da ich aber einmal quer durch Kanada will, werde ich von einem anderen Flughafen wieder nach Hause fliegen.
Meine erste Frage wäre, ob jmd gute Suchmaschinen für Gabelflüge kennt :)?

Aber wichtiger wäre mir zu wissen, ob mein Gabelflug als gültiges Rückflugticket bei der Einreise gilt? Immerhin könnte es ja sein, dass ich es aus Geldgründen nicht schaffe bis nach Toronto zukommen und der Flieger fliegt ohne mich...
Könnten sie jetzt also beanstanden, dass ich keine gesicherte Heimreise hab?? Weiß da jmd. was?
Würd an der Grenze nur ungerne ne bööööse Überraschung erleben :D

Danke schonmal :)

Poison  
Poison
Beiträge: 5
Registriert am: 05.11.2013


RE: Gabelflug suchen und Porbleme mit Behörde?

#2 von hoffene , 04.02.2014 18:47

Ich kann www.kayak.de als Suchmaschine empfehlen :)

Mit den Visabestimmungen kenn ich mich leider nicht aus.

hoffene  
hoffene
Beiträge: 6
Registriert am: 05.11.2013


RE: Gabelflug suchen und Porbleme mit Behörde?

#3 von Poison , 04.02.2014 19:17

Danke, schau ich mir gleich mal an :)

Oh wow super, gleich ein günstigeres Angebot als bei allen anderen gefunden :)

Poison  
Poison
Beiträge: 5
Registriert am: 05.11.2013

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top

RE: Gabelflug suchen und Porbleme mit Behörde?

#4 von bastigoescanada , 07.02.2014 20:31

Rückflug ist Rückflug. Wenn du von Toronto hin und zurück fliegst, kann ja auch keiner von dir verlangen, dass du dich nur in Toronto rumtreibst, weil die Gefahr besteht, dass du es nicht wieder zurück schaffst wenn du vielleicht nach Vancouver reisen willst..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Gabelflug suchen und Porbleme mit Behörde?

#5 von Poison , 08.02.2014 17:43

Ja, da hab ich schon drangedacht :). Aber man weiß bei den Behörden ja nie, also dachte ich ich frag mal, ob jmd. vlt schon iwelche Erfahrungen gemacht hat.

Poison  
Poison
Beiträge: 5
Registriert am: 05.11.2013


   

Weltreise mit Privatjet
Flugticket mit langer Gültigkeit / Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen