Unterkuenfte all over the world

#1 von Tri-Cities , 03.02.2014 18:31

Ich hoffe, das verlinken auf folgende Website ist ok. Dort findet man Unterkuenfte in allen moeglichen Gegenden, zu allen moeglichen Preisen, mit allen moeglichen Leistungen, fuer Tage, Wochen oder auch mal Monate :)

Ich hab mal Vancouver eingegeben; eine Map von Vancouver's Umgebung bietet dann noch mehr Unterkuenfte.

https://de.airbnb.com/s/Vancouver--Briti...anada?source=bb

Tri-Cities  
Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013


RE: Unterkuenfte all over the world

#2 von Tiger , 04.02.2014 21:23

Hi Tri-Cities,
hab leider keine guten Erfahrungen mit der Seite gemacht. Die Seite an sich macht nen guten Eindruck. Hab mich mal mehrere Stunden durchgeklickt und mir die wenigen "günstigen" (also für Vancouver-Verhältnisse) rausgezogen und was angefragt. Vorher voll aufwendig Profil angelegt mit seriösem Bild (Bewerbungsfoto), Beschreibung meiner Person, Beruf, Verifizierungen (Angabe E-Mail, Tel, Pass-Scan), um als Neuling auf der Seite Vertrauen auf der Vermieterseite aufzubauen. Ergebnis erste Anfrage: Obwohl für den angefragten Zeitraum der Kalender frei war, haben Sie ohne jede Begründung mich abgelehnt. Hab nochmal geschrieben, ob anderer Zeitraum möglich wäre und angeboten, dass ich als Sicherheit Ihnen PDF-Kontoauszug schicken kann - keine Antwort. 2. Anfrage bisher auch erfolglos. Da wird leider sehr aussortiert von den Vermietern. Kriterien keine Ahnung. Und viele kann man nicht anfragen, weils für nen Travelworker dann zu teuer wird.
Aber trotzdem danke Tri-Cities, war gut gemeint ... wollt nur kurz ne Rückmeldung geben von meiner persönlichen Erfahrung mit der Seite.

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


RE: Unterkuenfte all over the world

#3 von Tri-Cities , 05.02.2014 16:40

Hallo Tiger,

das tut mir leid!
Leider sind viele Leute hier nicht sonderlich zuverlaessig, in allen moeglichen Belangen.

Ich wuensch dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass bei deinem W&T!!

:)

Tri-Cities  
Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013


RE: Unterkuenfte all over the world

#4 von Tiger , 05.02.2014 20:54

Danke Tri-Cities. Notfalls wirds halt ne gemütliche Parkbank im Stanley Park ... Schön im Grünen - was will man mehr! Und so günstig!!!

Wie bist du so an deine Unterkünfte gekommen? Bist du viel rumgereist oder an einem Ort geblieben?

Tiger  
Tiger
Beiträge: 40
Registriert am: 15.01.2014


RE: Unterkuenfte all over the world

#5 von Tri-Cities , 06.02.2014 18:28

...bin vor 7 Jahren direkt hergezogen, da war das eine oder andere noch etwas einfacher als heute.

:)

Tri-Cities  
Tri-Cities
Beiträge: 34
Registriert am: 27.12.2013


RE: Unterkuenfte all over the world

#6 von BonesMC , 16.02.2014 05:28

Also natuerlich ist AirBnB eine gute Seite um guenstiger durch die Lande zu reisen. Aber man darf halt nicht vergessen dass da Privatpersonen dahinterstehen die nun mal nicht Jeden nehmen (im Unterscheid zu einem Hostel)...persoenliche Praeferenzen nennt man sowas, das ist beim Couchsurfen auch nicht anders.
Sicherlich ist es etwas ungluecklich wenn einfach keine Antworten kommen, aber so laeuft es im Leben nun mal. Da darf man nicht gleich aufgeben.Chakka! ;)

Ich zb spare mir den ganzen Hostel"kram" und mache Alles ueber solche privaten Vermittlungen. Da muss ich nicht im Schlafsaal mit schnarchenden und stinkenden Leuten pennen, habe kein Problem mit Bedbugs...sondern hab meist ein Zimmer alleine und lerne nebenbei auch noch Locals kennen. Meiner Meinung nach ist das um Laengen besser und man lernt die Orte weitaus besser kennen als wenn man immer nur mit anderen Travellern (die ja auch nur Touristen sind) unterwegs ist.

Insofern, danke fuer die Erinnerung. Wenns mit dem Couchsurfen mal nicht klappt schau ich mal wieder auf AirBnB vorbei. :)

BonesMC  
BonesMC
Beiträge: 32
Registriert am: 28.08.2009


   

Fußball-Weltmeisterschaft Juni 2014
wichtige Impfungen für den Kanada-Aufenthalt?!?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz