Was haltet ihr von meiner Idee?

#1 von Fuego , 31.01.2014 17:34

Hallo....
Seitdem ich vor 2 Jahren für 6 Wochen in Australien war, habe ich für mich das Reisen entdeckt und fliege wenns gute Angebote gibt in europäische Städte um sie zu erkunden. Jedoch will ich mehr von der Welt sehen, dass geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf.
Ich arbeite zurzeit Vollzeit und fange nun im Sommer für 3 Jahre eine Abendschule an. Ich habe nun fest entschlossen danach einen Neuanfang zu machen und erst mal auf Reise zu gehen.

Meine Plan bisher: erst einmal zu meiner Tante in die USA (Idaho) für 3 Monate und danach Work and Travel in NZ und OZ zu machen, anschließend mal sehen wo es mich hintreibt.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt
Bis Reiseantritt sollten 15.000€ Budget verfügbar sein.

Was haltet ihr davon?
Meine Kumpels halten mich etwas für bekloppt.

Fuego  
Fuego
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2014


RE: Was haltet ihr von meiner Idee?

#2 von Backpack_Alex , 31.01.2014 19:54

#yolo.


Von den Vorbereitungen bis zur Wiederkehr - mein neues Kanada-W&T-Blog:
www.ab-nach-kanada.de

Backpack_Alex  
Backpack_Alex
Beiträge: 75
Registriert am: 17.11.2013


RE: Was haltet ihr von meiner Idee?

#3 von Fuego , 31.01.2014 20:38

Wenn wir schon mal dabei sind. Was für Länder sollte ich bei meiner Reise in betracht ziehen?

Fuego  
Fuego
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2014


RE: Was haltet ihr von meiner Idee?

#4 von lissiii , 05.02.2014 17:21

MEGA!

Auf jeden Fall muss Asien noch rein! Thailand und Laos sind mega schön!!

lissiii  
lissiii
Beiträge: 16
Registriert am: 13.05.2013


RE: Was haltet ihr von meiner Idee?

#5 von weltenbummler , 05.02.2014 17:29

Klingt cool, aber ich würde glaub nicht sooo weit vorausplanen, sonst verbaust du dir unter Umständen ein bisschen was. Wer weiß, was in 3 Jahren ist. Vielleicht hast du bis dahin ganz andere Ideen, bist verheiratet, Bundeskanzler oder schwerst mehrfachbehindert. Man kann nie wissen, was kommt. Falls sich ein halbes Jahr vorher ergibt, dass das alles hinhaut, kannst du immer noch mit planen anfangen. Grundsätzlich find ich die Idee aber gut und träumen kannst du ja schonmal ;)
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Was haltet ihr von meiner Idee?

#6 von Reisetasche , 10.10.2014 16:57

Also ich find auhc, dass das nach nem coolen Plan klingt. Aber lass dir genügend Flexibilität falls sich Dinge ändern!

Reisetasche  
Reisetasche
Beiträge: 5
Registriert am: 10.10.2014


   

Englisch oder deutsch?
Alleine reisen - wie geht das? :D

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz