2012 Tax Return, Auszahlung bis wann?

#1 von Downhiller , 21.01.2014 22:55

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Taxreturn von 2012. ich habe von September 2012 bis Dezember in Kanada gearbeitet und ganz gut Geld verdient, sodass ich eine Steuerrückzahlung von gut 1700 Dollar erhalten sollte.

Mein Formular habe ich aus den USA abgeschickt, genau am Tag der Deadline. Ich hatte extra bei der Revenue Agency angerufen , wo mir versichert wurde dass das Absende Datum entscheidend ist, und es somit kein Problem wäre.
Angegeben habe ich die Adresse von Bekannten in BC. Nachdem ich dann mitte 2013 immernoch nichts gehört hatte habe ich bei der Revenue Agency angerufen, dort wurde mir gesagt dass sie noch nicht einsehen könnte ob die Papiere eingegangen sind.


Nachdem bisher immernoch keine Post kam habe ich noch einmal angerufen. Nach 10 Minuten Warteschleife und weiteren 10 Minuten ausfragen Wer ich bin, wo ich gearbeitet habe und was ich heute zum Frühstück gegessen habe sagte man mir dann das die Papiere eingegangen seien, und bis zum 27. Januar verschickt würden.

Weiß da jemand was davon? Ich habe Angst dass die gute Dame da irgend etwas verwechselt hat da in der Hotline etwas von Child Care bla bla Bis zum 27.1 geschwafelt wurde und mir das doch ziemlich lange vorkommt...

Gruß und Danke
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


   

volunteer work opportunities
W&T 2014 -Bewerbungsprozess-Probleme

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz