Neuseeland ab November 2014

#1 von cziko , 19.01.2014 15:52

Hey Leute,

meine Name ist Martin, ich komme aus dem beschaulichen Städtchen Berlin.
Auch ich möchte Deutschland für eine Weile den Rücken kehren und mein Glück in Neuseeland suchen.
Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem man das Abenteuer zusammen planen könnte bzw. sich gemeinsam auf den Weg macht.
Zumindest in den ersten Tagen ist es sicher von Vorteil, nicht auf sich allein gestellt zu sein.
Also, ich bin gespannt auf eure Antworten.

Cheers, Martin

cziko  
cziko
Beiträge: 1
Registriert am: 19.01.2014

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 | Top

RE: Neuseeland ab November 2014

#2 von Joko , 20.02.2014 12:47

Hi :)

Ich möchte ebenfalls gegen September 2014 nach Neuseeland aufbrechen (work and travel)!

Ich bin 23 Jahre alt (dann 24) und mache gerade mein Abitur und bin ebenfalls gelernter Schreiner/ Tischler,
man könnte das auch super kombinieren, da wir beide in einer Schreinerei arbeiten könnten...

Habe hier auch einen Post abgesetzt, falls du Interesse hast melde dich doch mal dann reden wir mal drüber!
Gerne auch bei Facebook: (https://www.facebook.com/jorn.k.3)

howdi, Joko

Joko  
Joko
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2014


   

Australien Oktober 2014
Work and Travel [Neuseeland] - [September/Oktober 2014]

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen