W&T 2014 -Bewerbungsprozess-Probleme

#1 von scrat , 16.01.2014 15:41

Hallo,

hier ist der Platz für alle die sich dieses Jahr mit dem garstigen Onlineformular rumärgern dürfen und die mit ihren Fragen genauso im Wald stehen wie ich...

scrat  
scrat
Beiträge: 46
Registriert am: 24.11.2013

zuletzt bearbeitet 16.01.2014 | Top

RE: W&T 2014 -Bewerbungsprozess-Probleme

#2 von scrat , 16.01.2014 15:45

Meine Frage: hat noch jemand Probleme eine Datei hochzuladen bzw ein Problem diese dann einzusehen? Ich konnte den Passport zwar hochladen (pdf), kann aber kann die Datei nicht checken. Was da beim Re-Download ankommt wird nicht angezeigt. Hat noch jemand das Problem? bzw noch besser...weiß was das soll?

scrat  
scrat
Beiträge: 46
Registriert am: 24.11.2013


RE: W&T 2014 -Bewerbungsprozess-Probleme

#3 von scrat , 18.01.2014 00:12

hat sich erledigt. hat trotzdem geklappt, also nehme ich mal an der fehler war auf meiner seite der kommunikation mit dem server.

scrat  
scrat
Beiträge: 46
Registriert am: 24.11.2013


   

2012 Tax Return, Auszahlung bis wann?
Ausreisen über Weihnachten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz