Kanada Toronto ab 01.Februar

#1 von Dr.Biber , 15.01.2014 22:25

Hallo,

mein Name ist Christoph und ich starte gerade die zweite Etappe meiner großen Reise um die Welt, der Clou darin ist das ich mir zur Aufgabe gemacht habe das ganze ohne Flugzeug zu tun. Was manchmal ein wenig langwierig ist, da ich jedoch über ein Seefahrtsbuch verfüge aber auch nicht unlösbar.

Ich werde am 01.Februar in Toronto ankommen und fände es sehr schön wenn man sich dort mal auf ein Getränk treffen könnte um ein paar Erfahrungen auszutauschen und/oder vielleicht auch gemeinsame Pläne schmieden.
Habe auf jeden Fall vor länger in Canada zu bleiben, d.h. also auch Wohnung suchen, Auto kaufen etc. muss nicht in Toronto sein, werde aber erstmal da starten.
Ich freue mich von Euch zu hören......

Besten Gruß Christoph

Dr.Biber  
Dr.Biber
Beiträge: 11
Registriert am: 13.01.2014


   

Rueckreise im Sommer / Vancouver - Deutschland
Kanada - Toronto -> ? Ab März/April

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen